Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Ebeling braucht gute Nerven

    P7S1-Chef gibt klare Marschroute vor und setzt auf "kollektive Vernunft" im TV-Geschäft

    Es war ein Jahr, wie keiner es braucht. Dass 2009 die Umsätze im TV-Werbegeschäft nach unten rauschten wie nie zuvor, war schon eine bittere Geschichte. Komplett wurde das Desaster aber erst durch eine Vermarktungspolitik, die mit Vernunft und Augenmaß n

    [4768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP läutet nächste Runde ein

    TV-Poker: IP will sich Marktanteile zurückholen / Seven-One steckt in strategischer Zwickmühle

    Die RTL-Tochter IP Deutschland präsentiert ihr Vermarktungsmodell für 2010 - und erntet in ersten Reaktionen gelassene Zustimmung. Der Kundenverband OWM nickt das Angebot freundlich ab und sieht "keine ernsthaften Irritationen", Vivaki-Boss Michael Bohn

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TV-Branche hat schwer zu kämpfen

    P7S1-Vorstand Andreas Bartl fordert " angemessene Preise" / Kundendruck nimmt zu

    Wenn es politisch heikel wird, bevorzugt Andreas Bartl gerne mal vorsichtig abgewogene Formulierungen: "Wir müssen darauf bedacht sein", so der Programmvorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Horizont, "unsere Medialeistung zu angemessenen Preisen zu kapitalisi

    [4421 Zeichen] Tooltip
    Video Ads: Seven-One Media gibt das Tempo vor - Bewegt Bild-Werbung legt kräftig zu; Umsätze in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schulz testet den Markt aus

    P7S1-Vorstand sorgt für Aufregung im TV-Geschäft - Branche befürchtet Preisverfall

    Je härter die Zeiten, desto rauer der Ton. Was denn dran sei an den Gerüchten über einen speziellen Deal zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und Group M, wollte Horizont gerne wissen. Angeblich, so geht die Rede, kauft Deutschlands größte Mediaagenturgrupp

    [4930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Klaus-Peter Schulz erteilt Rabattschlacht eine Absage

    Pro Sieben Sat 1: Sales-Vorstand will 2009 verlorene Marktanteile zurückholen

    Während die Eigner KKR und Permira bei Pro Sieben Sat 1 die nächste Sparrunde einläuten, tourt der seit September amtierende Sales-Vorstand Klaus-Peter Schulz durch Mediaagenturen und Kundenbüros und bereitet den Boden, um verlorenes Terrain zurückzuerob

    [3443 Zeichen] € 5,75