Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Markenwertschätzung bleibt stabil

    "Gefühlte Teuerung" treibt in den Discounter - Studie von Markenverband und Bauer-Verlag

    Frankfurt, 19. Dezember. Die "Kraft der Marke" kann erst dann wieder voll zum Tragen kommen, wenn es gelingt, den Störfaktor ‚Preis' zu relativieren. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Studie "Perspektiven für den Markenartikel", die die Bauer Media KG,

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Bei Lebensmitteln wird das Haushaltsgeld umgeschichtet

    Beispiel Tiefkühlkost - Qualitäts/Leistungsprofil

    Beispiel Haarshampoo - Qualitäts/Leistungsprofil
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    OWM kritisiert hohe Werbepreise

    LZ. Frankfurt, 17. August. Der Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat erneut vor überzogenen Preisforderungen der Werbeträger, insbesondere der privaten elektronischen Medien gewarnt. Eine nachfrageorientierte Preispolitik d

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75