Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Markenwertschätzung bleibt stabil

    "Gefühlte Teuerung" treibt in den Discounter - Studie von Markenverband und Bauer-Verlag

    Frankfurt, 19. Dezember. Die "Kraft der Marke" kann erst dann wieder voll zum Tragen kommen, wenn es gelingt, den Störfaktor ‚Preis' zu relativieren. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Studie "Perspektiven für den Markenartikel", die die Bauer Media KG,

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Bei Lebensmitteln wird das Haushaltsgeld umgeschichtet

    Beispiel Tiefkühlkost - Qualitäts/Leistungsprofil

    Beispiel Haarshampoo - Qualitäts/Leistungsprofil
    € 5,75