Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

    Service Marketing

    Die Stimmung verbessert sich

    LEH fährt im 1. Quartal Aktionen zurück - Preise für FMCG ziehen leicht an

    Nürnberg, 24. Mai. Die Ausgabenbereitschaft der Verbraucher hat im 1. Quartal 2006 zugelegt. Das bekommt auch der Handel zu spüren, der in den ersten drei Monaten des laufenden Jahres seine Aktionen zurückgefahren hat. Sowohl das Aktionspreisniveau als a

    [5005 Zeichen] Tooltip
    LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Gnadenloses Gerangel um die Kundschaft

    Discounter sichern sich ein größeres Stück vom Kuchen - Handel bricht aus der negativen Preisspirale aus - Geringerer Aktionsabsatz

    Frankfurt, 2. März. Der Umsatz mit Gütern des täglichen Bedarfs ist in den von Information Resources beobachteten Vertriebsschienen des Lebensmitteleinzelhandels und den Drogeriemärkten im Jahr 2005 um 0,7 Prozent auf knapp 84 Mrd. Euro zurückgegangen. D

    [6217 Zeichen] Tooltip
    Discounter sind die Gewinner

    LZ/Information Resources - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 106

    Service Marketing

    Preisvorteil wird schlecht vermittelt

    Markant befragt Handel, Industrie und Verbraucher zum Thema T iefpreisstrategie

    LZ. Frankfurt, 16. November. Der Verbraucher muß oder will sparen und schaut gerade beim Kauf von Lebensmitteln auf den Preis. Für den Handel ist der Preis seit über drei Jahrzehnten das dominierende Instrument im Marketing- Mix. Die Industrie weiß ein Li

    [10199 Zeichen] € 5,75