Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

    Service Marketing

    Finanzielle Vorteile durch Feilschen

    Abschaffung des Rabattgesetztes kommt bei Verbrauchern gut an - Kritiker in der Minderheit - Studie von Mediaedge-CIA

    Düsseldorf, 1. April. In wirtschaftlich schwachen Zeiten achtet jeder auf den Cent. Rabatte und Kundenkarten kommen deshalb bei deutschen Verbrauchern gut an. Das zeigt eine repräsentative Untersuchung der Düsseldorfer Agentur Mediaedge-CIA. Mehr als di

    [3329 Zeichen] Tooltip
    Kundenkarten kommen an

    Beliebte Einsatzorte von Karten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 051

    Service Marketing

    Bonuskarten in den Geldbörsen fest verankert

    TNS Emnid untersucht Akzeptanz von Kundenkarten - Gefragt sind solche mit mehreren Funktionen und Services - Payback punktet

    Frankfurt, 8. Mai. Deutsche Verbraucher wollen ihre Bonusprogramm-Prämien am liebsten in bar. Entscheidend für die Bereitschaft, eine Kundenkarte mit Rabattfunktion zu nutzen, ist die Möglichkeit, diese in verschiedenen Geschäften einsetzen zu können. Z

    [3651 Zeichen] Tooltip
    Karten in deutschen Portemonnaies - Angaben in Prozent

    Was Kartennutzer wünschen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Rabattgesetz nicht mehr zeitgemäß

    Die "Initiative mehr Bonus für Kunden" fühlt sich durch Verbraucherumfrage bestätigt

    tok. Frankfurt, 3. August. Nach einer repräsentativen Verbraucherbefragung, die das Bielefelder Marktforschungsinstitut Emnid im Auftrag der Initiative "Mehr Bonus für Kunden e.V.", Bonn, durchgeführt hat, spricht sich die Mehrheit der Verbraucher gegen d

    [2599 Zeichen] Tooltip
    Zu viele Verbote - Sollten Zugaben und Rabatte erlaubt sein?

    Kfz- und Bekleidungshandel führend - Für welche Produkte haben Sie im Einzelhandel schon einmal mehr als 3 % Rabatt erhalten?

    Höhere Preisnachlässe sind nicht selten - Wie hoch waren die Rabatte, die Sie schon bekommen haben?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 054

    Service Marketing

    Punktsieger im Intermedia-Vergleich

    Handelsprospekte im Vergleich mit Anzeigen / Von Hartmut Rothfritz

    Frankfurt, 1. Juni. Die Anzeige hat ihre Alleinstellung verloren und wird immer häufiger komplementär zum Hauptmedium Prospekt eingesetzt. Für die Verbraucher ist der Prospekt das personalisierte Angebot des Händlers. Keine Streuverluste, variable Gestalt

    [7138 Zeichen] € 5,75