Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden&Broschüren

    · "Analyse erfolgreicher Vermarktungsinitiativen von ökologisch erzeugten Produkten zur Ermittlung von Erfolgsfaktoren", so lautet der Titel des Forschungsberichts der im Fachbereich Agrarwirtschaft Soest der Fachhochschule Südwestfalen erschienen ist. D

    [2875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Hornbach hat zwei Trumpfkarten im Ärmel

    Pfälzer Baumarktfilialist wendet sich an Profis und Amateure - Kundenkartenkonzept steht für greifbaren Mehrwert

    Frankfurt, 8. November. Pralle Brieftaschen sind dem Kunden beim derzeitigen Boom der Treuerabatte sicher - voll mit buntem Plastik. Doch bei Zielgruppen ohne das nötige Stehvermögen für langfristiges Bonuspunktesammeln versagt das beliebte Kundenbindungs

    [7030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

    Service Marketing

    Zweifel an der Wirksamkeit

    Preisgarantien lassen sich unterschiedlich ausgestalten/Von Prof. Hermann Diller

    Nürnberg, 9. September. Im Bestreben um mehr Kundenbindung gewinnen Garantien einen immer höheren Stellenwert im Handelsmarketing. Wegen des Preiswettbewerbs im Handel und der Bedeutung eines guten Preisimages sind insbesondere Preisgarantien zunehmend be

    [13085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75