Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Ästhetik für Sinne und Markenimage

    Drogeriemarkt-Betreiber dm und Müller wollen mit Fotografie-Wettbewerben Kunden an sich binden

    Karlsruhe/Ulm, 2. September. Der badische Drogeriemarkt-Betreiber dm, Karlsruhe, und die schwäbischen Kollegen aus Ulm, Müller, haben ihre Kunden zu Sommer-Fotowettbewerben aufgerufen. Sie wollen so ihre Kunden an sich binden. Dank der günstigen und einfa

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 049

    Service Marketing

    In Frankreich stagniert der Coupon-Markt

    Beliebtes Absatzinstrument vor allem für Getränke, Wasch-/Putz- und Hygieneartikel - Protagonisten hoffen auf den Euro

    Paris, 1. November. Deutschlands Nachbar Frankreich kann auf eine jahrzehntelange Couponing-Erfahrung zurückblicken. Allein rund 5,5 Milliarden Coupons landeten im vergangenen Jahr via Hauswurfsendungen, Aktionstage, Printmedien und Verkaufsverpackungen b

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Coupons in Frankreich - Rasanter Anstieg seit zehn Jahren

    Rücklaufquoten - Im Jahr 2000:

    Führende Produktgruppen - Wo Coupons eingesetzt werden
    € 5,75