Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Gemeinsame Wertschöpfung ist Verhandlungssache

    Gutes Konditionen-Management sichert Erträge - Spreizungen erweisen sich als Fallgruben

    Frankfurt, 20. Oktober. Zwischen dem Gestehungspreis einer Ware beim Lieferanten und dem Ladenverkaufspreis im Einzelhandel liegt eine Wertschöpfungsstrecke, um die sich Handel und Industrie alljährlich trefflich streiten. Für einen Hersteller empfehlen

    [5943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Arbitrageure setzen den Hebel an

    Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

    München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

    [15857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75