Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Drogeriemärkte machen Druck

    Aggressive Preispolitik strahlt auch auf den LEH aus

    Frankfurt, 14. April. In über 60 Prozent der Märkte des LEH hat sich die expansive und preisaggressive Politik der Drogeriemärkte ausgewirkt: In einem Drittel der Outlets ist der Umsatz gesunken. Knapp 30 Prozent haben die Preise in diesem Bereich reduzie

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 058

    Service Marketing

    Handel fordert Unterstützung

    Frankfurt, 4. November. Mehr als 40 Prozent der Zentraleinkäufer und Marktleiter des deutschen Handels gehen davon aus, dass die Preise im LEH in Reaktion auf das Preisgebahren der Discounter weiter sinken und die preiswerten Eigenmarken der Billiganbiete

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Rabattgesetz schreckt nicht

    Berlin, 8. März. Der im Frühsommer anstehende Fall des Rabattgesetzes schreckt die meisten Einzelhändler noch nicht. Knapp ein Drittel erwartet keine oder nur geringe Auswirkungen für ihre Unternehmen. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Wirtschafts

    [907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Fluchtwege aus der Preishölle

    Umfrage unter Marketingmanagern und Lösungsansätze / Von Hermann Simon

    Frankfurt, 29. August. Der Preiskampf wird immer härter. Nicht nur im Lebensmittelhandel herrschen diese Zustände, sondern in fast allen Branchen hat die Härte zugenommen. Die Unternehmensberater Simon Kucher & Partner, Bonn, befragten Marketingmanager un

    [8503 Zeichen] € 5,75