Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Carrefour-Tochter soll billiger werden

    Brüssel, 26. August. Die belgischen Supermärkte GB, die zum französischen Handelskonzern Carrefour gehören, erwägen umfangreiche Preissenkungen in den Märkten entlang der niederländischen Grenze. Damit will der Betreiber dem zunehmenden kleinen Grenzverke

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 040

    Service Marketing

    Neues für Schnäppchenjäger

    EHI-Studie: Welche Preisvorteile Handelsmarken versprechen / Von Claudia Horbert

    Köln, 7. Januar. Auch wenn Ziele wie Differenzierung zum Wettbewerber und Erhöhung der Kundenbindung zunehmend an Bedeutung gewinnen, so gelten Handelsmarken in Deutschland immer noch vornehmlich als Instrument des Preiswettbewerbs. Denn die Höhe des Prei

    [8916 Zeichen] € 5,75