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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Coupon-Schneider zählen zu den besten Kunden

    Couponpromotions bringen höheren Zusatzumsatz als Aktionspreise - Hohe Wiederkaufrate - Vorbild USA

    Frankfurt, 25. Oktober. Die Streichung von Rabattgesetz und Zugabeverordnung im Juli diesen Jahres ermöglichen nun auch in Deutschland den Einsatz bis dato verbotener Marketing-Instrumente wie beispielsweise Coupons. Schlecker macht es gerade vor (LZ 41/0

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    Konsumenten bevorzugen Coupons - In den USA generieren Coupon-Käufer 24% des Gesamtvolumens -> 33-60% mehr als mit Aktionspreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

    Service Marketing

    "Die Gerichte werden Grenzen setzen"

    Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

    Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

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    Kundenkarten im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 025

    Service Marketing

    Flexible Preispolitik

    Untersuchung zu den Folgen der Änderung des Rabattgesetzes

    Bad Homburg, 21. Dezember. Der Wegfall des Rabattgesetzes eröffnet für Unternehmen größere Chancen für eine kreative Preisgestaltung sowie für neue Kundenbindungsprogramme. Das Beratungsunternehmen Cap Gemini Ernst&Young, Bad Homburg, hat die möglichen Au

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    Beispiel einer Rabattstrategie
    € 5,75