Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 047

    Service Marketing

    Der Handel verschenkt massiv Spanne

    Marketing Centrum Münster untersucht das Preiswissen von Kunden - Baustein zu einer systematischen Preispolitik

    Münster, 24. Oktober. Die Preispolitik ist seit jeher ein zentrales Instrument des Handelsmarketing. Fehler in der Preispolitik haben daher oftmals gravierende Auswirkungen auf den Erfolg einer Handelsunternehmung. So zeigen wirtschaftswissenschaftliche S

    [5847 Zeichen] Tooltip
    Kunden nennen höhere Preise als sie im Handel tatsächlich sind

    Wichtigkeit des Preises-Mittelwerte in verschiedenen Warengruppen eines SB-Warenhauses
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Wenig Preisnachlass bei Filialisten

    Momentaufnahme im Handel nach dem Fall des Rabattgesetzes

    Frankfurt, 23. August. Testkäufe am Tag eins nach dem Fall des Rabattgesetzes haben gezeigt, dass das Verhalten im Einzelhandel je nach Branche und Vertriebsform "zwischen Basar-Mentalität und Business as usual" schwankt. Lediglich 30 Prozent der Händle

    [1024 Zeichen] € 5,75