Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Preis-/Konditionen-Management und Chancen der MwSt.-Erhöhung Praxis-Workshop für Führungskräfte mit Profitverantwortung. Programm: Optionen für Erfolg verspre-chende Preisstrategien in der Absatzflaute - Ertragsfallen für Hersteller - Möglichkeiten und R

    [3264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Internationale Preisstrategien Für Verantwortliche der Bereiche Pricing, Produktmanagement, Controlling, Unternehmensplanung, Marketing, Vertrieb und Verkauf. Programm: Unter dem Motto "Preismodelle global gestalten und lokal durchsetzen" vermitteln Expe

    [2668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Verkaufsgespräche an der Bedienungstheke Für Filialleiter und Verkäufer aus dem Bedienungsbereich. Programm: Im Mittelpunkt des Seminars "Durch gekonnte Verkaufsgespräche an der Bedienungstheke zu besserer Kundenberatung und mehr Umsatz" steht die Frage:

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Das erfolgssichere Key Account Management Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Marketing, Verkauf, Key-Account-Management. Programm: Der Trainer Dr. Peter Kraft wird folgende Themen behandeln: Ziele, Aufgaben und Aufbauorganisation eines Key-Acco

    [2545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Preispolitik im Zeichen des Euro Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt Dr. Andreas Kaapke (IfH Institut für Handelsforschung an der Universität Köln). Zu

    [5308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    BWL und Controlling GIM-Fachtagung "Innovatives Preismanagement im Business-to-Business- Geschäft" ist der Titel dieser Fachtagung, die sich an Manager der Bereiche Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb/Einkauf richtet. Programm: Folgende Themen wer

    [3936 Zeichen] € 5,75