Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Dilettanten am Werk

Es ist kaum zu glauben: Da entsteht rund um die Telefonanbieter ein neuer Markt. Paradiesische Zustände also, um frei von Altlasten neue Marken zu etablieren. Doch alles, was die selbsternannten Markenprofis in den Network- Agenturen gebacken kriegen, sin

[3722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Transparenz

Von Cathrin Hegner

Mal ehrlich - wie würden Sie reagieren, wenn Sie eine Packung Persil im Supermarkt kaufen wollten und der Verkäufer würde sagen: "Okay, das ist die letzte Packung, wieviel bieten Sie dafür?" So oder noch schlimmer malen sich manche Mediaexperten die Zukun

[2712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Wer im Glashaus sitzt ...

"Hören Sie auf, Qualitätsjournalismus durch hohe Handelsspannen zu benachteiligen. Ändern Sie Ihr Handelsspannensystem. Wir sind bereit, dabei konstruktiv mitzuwirken." Starke Töne von Hartmut Bühne, Vertriebschef bei G+J. Auf immerhin drei Seiten fordert

[2713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Preis, laß nach!

Von Oliver Zils

Auch wenn - verbotenerweise - der Bundeskanzler höchstpersönlich für die jüngsten Preisscharmützel zwischen der Schleswiger Mobilcom und der Konkurrenz eingespannt wurde, dürfte der Höhepunkt des werblichen Preiskampfes überschritten sein. Zwar bescherte

[2662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 016

Standpunkt

Cash statt Konzepte

Von Ralf Wegner

Die als "Marketingoffensive" gestartete Preisaktion für den 14täglichen Programmie "TV Today" der Gruner+Jahr-Tochter Verlag am Fleet erweist sich zunehmend als Flop. Mit jedem verkauften Heft erhöht sich der Anlaufverlust für "TV Today". Den politischen

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Höhere Spotpreise!

Die Diskussion um die TV-Werbezeiten wird derzeit wieder sehr intensiv geführt. Werbungtreibende klagen über Effizienzverfall und undurchsichtige Preispolitik. Sender stöhnen über zunehmenden Refinanzierungsdruck bei beschränkten Möglichkeiten der Generie

[3655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 016

Standpunkt

Sternstunden

Von Kerstin Rosenfeld

Der zunehmende intra- und intermediale Wettbewerb sowie die schwache Konjunktur zwingen die Verlage bereits im vierten Jahr zu einer maßvollen Preisrunde. Kundenorientierung statt Abschöpfungsstrategien prägen den Kurs - ein Sinnbild preispolitischer Vern

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 016

Standpunkt

Der Preis ist heiß

Von Kerstin Rosenfeld

Da sage noch mal einer, die deutschen Zeitschriftenverlage hätten kein Herz für ihre Kunden. Wer sich die aktuelle Preisrunde anschaut, kann mit Fug und Recht behaupten, daß die Anzeigenpreise sensibel formuliert wurden. Anders als in den Vorjahren, wo di

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Media am Scheideweg

Von Thomas Voigt

Allein der Verdacht klebt der Mediabranche wie ein Bonbon im Hemd. Gibt es Agenturchefs, die sich ihre Honorare für Planung und Einkauf nicht direkt vom Kunden, sondern von Medien und Konzernmüttern holen? Gibt es Agenturchefs, die gemeinsam mit den Sende

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

"How is business?"

Vergangene Woche traf ich einen amerikanischen Geschäftsfreund, der mich fragte: "How is business?" Ich ließ meinem Herzen freien Lauf und erzählte von unserer Preisabsenkung für "TV Today", von dem Aufheulen unserer Mitbewerber und ihrem abgestimmten Gan

[3352 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter