Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kasse bitte!

    Hersteller und Handel stehen am Scheideweg

    Es ist eine wahrhaft verkehrte Welt, wenn der bisher auf Preisaktionen abonnierte Discounter Lidl anfängt, mit Dauertiefpreisen zu werben, und der Eigenmarken-Pionier Aldi Süd zum Liebling der Markenhersteller aufsteigt. Aber so bemerkenswert die akt

    [1321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Einkaufen ohne Reue

    Immer häufiger hören wir: Der Preis sei nicht der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg der Private Labels. Die Markenartikelindustrie, das versuchen uns einige weiszumachen, wäre gut beraten, das Preisargument - gerade in ihre jetzigen Situation - nicht

    [3242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Reisemarkt im Billig-Fieber

    Die Seuche Discount

    Das Problem der Reisekonzerne ist nicht der Irak-Krieg und erst recht nicht die Lungenkrankheit SARS, sondern die Discount-Seuche. Zwei Entwicklungen infizieren sich dabei gegenseitig: hier das Verhalten der Kunden, die auch beim hohen Gut Urlaub verstärk

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Der Euro und die Folgen

    Rebellische Attacken

    Die Euro-Einführung hat eines ganz deutlich bewiesen: Der Preis ist im Handel weiterhin das bestimmende Marketinginstrument. Das zeigt sowohl die verschreckte Reaktion des teilweise überrumpelten Lebensmittelhandels auf die Preisattacke von Aldi und die f

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Operation Odenwald

    Von Maike Telgheder

    Der Preis ist heiß. So auch im Strommarkt. Mag der Codename Odenwald auch hinterwäldlerisch klingen, RWE Energie hat mit ihrer Ankündigung, bundesweit Privatkunden mit um bis zu 20 Prozent billigerem Strom zu versorgen, eine neue Wettbewerbsdimension eröf

    [2610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75