Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kasse bitte!

    Hersteller und Handel stehen am Scheideweg

    Es ist eine wahrhaft verkehrte Welt, wenn der bisher auf Preisaktionen abonnierte Discounter Lidl anfängt, mit Dauertiefpreisen zu werben, und der Eigenmarken-Pionier Aldi Süd zum Liebling der Markenhersteller aufsteigt. Aber so bemerkenswert die akt

    [1321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Billiger ist dümmer!

    Auf den ersten Blick eine gute Nachricht: Marken gewinnen verlorenes Terrain zurück. Die Entwicklung von Lidl verdeutlicht es. Deutschlands zweitgrößter Discounter verdankt sein Wachstum vor allem den Markenartikeln. Buy one, get one free: Renommierte Mar

    [3239 Zeichen] € 5,75