Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 037

IT und Logistik

Walmart verzichtet auf Liefergebühr

Bentonville. Walmart rüstet sich für den harten Wettbewerb um die Online-Kundschaft und verzichtet von Mitte November bis zum 19. Dezember auf Liefergebühren bei Online-Bestellungen aus dem Elektronik-Sortiment. Kauft der Kunde Laptops, TVs, elektronisch

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 37

IT und Logistik

Walmart verzichtet auf Liefergebühr

Bentonville. Walmart rüstet sich für den harten Wettbewerb um die Online-Kundschaft und verzichtet von Mitte November bis zum 19. Dezember auf Liefergebühren bei Online-Bestellungen aus dem Elektronik-Sortiment. Kauft der Kunde Laptops, TVs, elektron

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 033

IT und Logistik

Saturn verkauft online

Preise orientieren sich an relevanten Wettbewerbern

Ingolstadt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Web-Shop Saturn.de hat seine virtuellen Pforten geöffnet. Zu finden sind mehr als 2500 der beliebtesten Artikel – in einem „erstaunlich unspektakulären“ Shop, wie ein Wettbewerber findet.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 33

IT und Logistik

Saturn verkauft online

Preise orientieren sich an relevanten Wettbewerbern

Ingolstadt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Web-Shop Saturn.de hat seine virtuellen Pforten geöffnet. Zu finden sind mehr als 2500 der beliebtesten Artikel – in einem „erstaunlich unspektakulären“ Shop, wie ein Wettbewerber findet.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 081

IT und Logistik

MSH geht in die Online-Defensive

In wenigen Tagen startet der Web-Shop Saturn.de – Media-Markt prescht mit neuer Preisstrategie vor – Lokale Preishoheit eingeschränkt

Ingolstadt. Media-Saturn steht kurz vor dem größten Umbruch in seiner Firmengeschichte: dem Wandel vom stationären zum Multi-Channel-Anbieter. In den nächsten Tagen geht Saturn.de an den Start, zunächst mit einem Kernsortiment von rund 2500 Artikeln. Die Verzahnung von On- und Offline-Welt soll den erhofften Erfolg bringen.

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 81

IT und Logistik

MSH geht in die Online-Defensive

In wenigen Tagen startet der Web-Shop Saturn.de – Media-Markt prescht mit neuer Preisstrategie vor – Lokale Preishoheit eingeschränkt

Ingolstadt. Media-Saturn steht kurz vor dem größten Umbruch in seiner Firmengeschichte: dem Wandel vom stationären zum Multi-Channel-Anbieter. In den nächsten Tagen geht Saturn.de an den Start, zunächst mit einem Kernsortiment von rund 2500 Artikeln. Die Verzahnung von On- und Offline-Welt soll den erhofften Erfolg bringen.

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 030

IT und Logistik

SAP-Kunden wollen Transparenz

Anwender fordern flexiblere Lizenz- und Wartungsmodelle

Walldorf. Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) kritisiert in einem Positionspapier unübersichtliche Preise sowie ein starres Lizenz- und Wartungsmodell des Software-Anbieters. Die durch IT-Lösungen gewonnene Effizienz darf nicht von hohen Lize

[1987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 031

IT und Logistik

Starke Spreizung bei den Frachtraten

Frankfurt. Verlader zahlen ganz unterschiedliche Preise für den Transport ihrer Ware. Laut Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) betragen die Differenzen bis zu 50 Prozent - bei gleicher Leistung. Weitere Erkenntnisse des BME-Preis

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 041

IT und Logistik

Saturn will Web-Shop Ende 2011 eröffnen

Norberg legt sich fest - Stationärer Marktführer braucht online lange Testphase in den Niederlanden und Österreich

Ingolstadt. Der neue Media-Saturn-Chef Horst Norberg hat den Start des lang erwarteten deutschen Online-Shops für Ende diesen Jahres angekündigt. Dabei soll die Vertriebslinie Saturn vor Media Markt starten. Auch unter dem neuen Unternehmenschef bleibt

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Intelligente Software steigert Erträge

Preisoptimierungs-Lösungen simulieren das Kundenverhalten - Höhere Margen bei gleichem Absatz - Internationale Erfahrungen

Frankfurt. Für viele Händler ist die Preisbildung immer noch ein manueller Prozess. Doch mit Hilfe einer neuen Generation von Software können sie die Preise intelligent optimieren und sich in gesättigten Märkten bessere Renditen sichern. In Zeiten ruinö

[5969 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter