Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Handel liefert nur noch selten gratis

    Nach den Boomjahren des E-Commerce macht sich im Handel eine gewisse Ernüchterung breit. In der Auslieferungslogistik kalkulieren Firmen spitzer. Wie das EHI in seiner Studie zu Versand- und Retourenmanagement berichtet, liegen die in Rechnung gestel

    [970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Next-Day-Service

    Walmart startet Abo-Liefermodell

    Der US-Händler Walmart testet ein neues Liefermodell angelehnt an Amazons Flatratemodell Prime in Kanada: Kunden, die mit dem „Delivery Pass“ bestellen, erhalten ihre Lieferungen kostenfrei am Folgetag zugestellt. Für den Service fallen 8,97 US-Dolla

    [488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 029

    IT und Logistik

    Amazon Fresh will Jahresgebühr

    Seattle. Amazon führt jetzt auch im Raum Seattle eine jährliche Grundgebühr von 299 US-Dollar (240 Euro) für die Nutzung seines Lebensmittel-Lieferservices Fresh ein. In der Großstadt am Pazifik hatte das Online-Kaufhaus seit 2007 Amazon Fresh ohne Jahre

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 29

    IT und Logistik

    Amazon Fresh will Jahresgebühr

    Seattle. Amazon führt jetzt auch im Raum Seattle eine jährliche Grundgebühr von 299 US-Dollar (240 Euro) für die Nutzung seines Lebensmittel-Lieferservices Fresh ein. In der Großstadt am Pazifik hatte das Online-Kaufhaus seit 2007 Amazon Fresh ohne J

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 037

    IT und Logistik

    Google erweitert Lieferservice

    Mountain View, USA. Google baut seinen Online-Lieferservice „Google Express“ aus. Nach der Region San Francisco, Teilen von New York City und Los Angeles versorgt der Service demnächst auch Washington D.C., Boston und Chicago. Bisher haben Costco, Staple

    [584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 37

    IT und Logistik

    Google erweitert Lieferservice

    Mountain View, USA. Google baut seinen Online-Lieferservice „Google Express“ aus. Nach der Region San Francisco, Teilen von New York City und Los Angeles versorgt der Service demnächst auch Washington D.C., Boston und Chicago. Bisher haben Costco, St

    [584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 042

    IT und Logistik

    Tesco bietet Flatrate für Lieferservice

    Cheshunt. Der britische Lebensmittelhändler Tesco bietet eine Versandkosten-Flatrate für seinen Lieferdienst. Die Kunden sparen bis zu 100 Pfund pro Halbjahr bei den Zustellgebühren. Dazu abonnieren sie Tesco.com für ein Quartal oder sechs Monate und zah

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 42

    IT und Logistik

    Tesco bietet Flatrate für Lieferservice

    Cheshunt. Der britische Lebensmittelhändler Tesco bietet eine Versandkosten-Flatrate für seinen Lieferdienst. Die Kunden sparen bis zu 100 Pfund pro Halbjahr bei den Zustellgebühren. Dazu abonnieren sie Tesco.com für ein Quartal oder sechs Monate und

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

    IT und Logistik

    Preiskampf und viel Hoffnung bei E-Food

    Online-Handelskongress: Großes Interesse an Web-Supermärkten – Trend zum Omni-Channel-Handel – Praktiker beschreiben Probleme

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln und die Erweiterung klassischer stationärer Filialisten zu Omni-Channel-Retailern beschäftigen die Branche. Das zeigte diese Woche der Deutschen Online-Handelskongress mit 350 Teilnehmern.

    [4254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 38

    IT und Logistik

    Preiskampf und viel Hoffnung bei E-Food

    Online-Handelskongress: Großes Interesse an Web-Supermärkten – Trend zum Omni-Channel-Handel – Praktiker beschreiben Probleme

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln und die Erweiterung klassischer stationärer Filialisten zu Omni-Channel-Retailern beschäftigen die Branche. Das zeigte diese Woche der Deutschen Online-Handelskongress mit 350 Teilnehmern.

    [4254 Zeichen] € 5,75