Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 46

    IT und Logistik

    Digitale Preisschilder leuchten auf

    Hersteller setzen auf Lokalisierung, Werbeeffekte und Zusatzinfos – Händler nutzen Dynamic Pricing zurückhaltend

    Düsseldorf. Electronic Shelf Labels (ESL) werden günstiger und bieten immer mehr Möglichkeiten. Das Interesse des Handels an den digitalen Etiketten steigt, dynamische Preisanpassungen am Tag bleiben aber selten.

    [2726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    Geld zurück bei Walmart

    Preisvergleichs-App Savings Catcher führt die Konkurrenz vor

    Bentonville. Walmart hat sein Modell der Internet-gestützten Niedrigpreisgarantie in den USA fest etabliert. Der Handelsgigant gibt Kunden bei der Aktion Savings Catcher Geld zurück, wenn ein Konkurrent FMCG-Produkte zum Kaufzeitpunkt billiger angeboten hat.

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 030

    IT und Logistik

    Walmart bietet Preisvergleich per App

    Bentonville. Walmart wird sein Online-Tool zum Preisvergleich zwischen seinen Filialen und denen der LEH-Konkurrenz im Lauf des Sommers in den ganzen USA anbieten. Bei Nutzung des „Savings Catcher“ verspricht der Konzern Kunden Gutscheine in entsprechend

    [1597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 30

    IT und Logistik

    Walmart bietet Preisvergleich per App

    Bentonville. Walmart wird sein Online-Tool zum Preisvergleich zwischen seinen Filialen und denen der LEH-Konkurrenz im Lauf des Sommers in den ganzen USA anbieten. Bei Nutzung des „Savings Catcher“ verspricht der Konzern Kunden Gutscheine in entsprec

    [1597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 057

    IT und Logistik

    Reno ermuntert zum Online-Vergleich

    Osnabrück. Traditionelle Händler nutzen die Preisvergleichsmöglichkeiten des Internets neuerdings offensiv für ihr Marketing. Der Schuhfilialist Reno bietet Kunden in seinen Läden die Möglichkeit des Preisvergleichs per Smartphone-App. Hat der Konsument

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 57

    IT und Logistik

    Reno ermuntert zum Online-Vergleich

    Osnabrück. Traditionelle Händler nutzen die Preisvergleichsmöglichkeiten des Internets neuerdings offensiv für ihr Marketing. Der Schuhfilialist Reno bietet Kunden in seinen Läden die Möglichkeit des Preisvergleichs per Smartphone-App. Hat der Konsum

    [558 Zeichen] € 5,75