Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Software von Revionics

    Douglas rollt Preisoptimierung aus

    Düsseldorf. Douglas plant, die Preisoptimierung mit Software von Revionics auch in Polen und Italien auszurollen. Das meldet der Info-Dienst Retail-Optimiser.de. In Deutschland nutzt der Parfümerie-Filialist das Programm zur Steuerung der Preise in s

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 45

    IT und Logistik

    Revionics optimiert Preise für Metro

    Bonn. Metro C+C Italien nutzt als erste Landesgesellschaft des Cash+Carry-Filialisten die Preisoptimierungs-Software des US-Anbieters Revionics. Das wurde im Rahmen des ECR-Tages in Bonn bekannt. Das System berechnet die Preise jedes Artikels unter B

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 020

    IT und Logistik

    Fiege treibt Kontraktlogistik voran

    Umbenennung und Integration der übernommenen TTS bis Anfang 2007 - Preiserhöhung

    Frankfurt, 2. November. Nach der Übernahme des Wettbewerbers TTS hat sich der Konsumgüter-Logistiker Fiege eine neue Struktur und Management-Organisation gegeben. Zum 1. Januar 2007 werden TTS sowie deren Schwesterfirma Rewico in Fiege umbenannt. Bis dah

    [4677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Teradata optimiert Preis

    Neue Software unterstützt Händler bei Sortimentsentscheidungen

    Düsseldorf, 23. Februar. Den Handel bei der Preisfindung unterstützen will eine neue Software des Data-Warehouse-Anbieters Teradata, die auf der Eurocis vorgestellt wurde. Die Software "Price Optimization Application" soll dem Handel dabei helfen, Preise

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Paletten plagen Konsumgüterbranche

    Kritik am neuen Preismodell von Chep - Markenartikler wollen mehr Wettbewerb - Kimberly mit LPR-Paletten in Großbritannien

    Frankfurt, 3. Juni. Namhafte Unternehmen der Konsumgüterbranche wie Procter & Gamble, SCA und Kimberly-Clark setzen sich gemeinsam für mehr Wettbewerb im europäischen Markt für Mietpaletten ein. Die Hersteller von großvolumigen aber niedrigpreisigen Tissu

    [5032 Zeichen] € 5,75