Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    Digitale Preisschilder kommen an

    Real und Coop Schweiz testen elektronische Etiketten – Interesse im Handel wächst wegen Online-Konkurrenz und neuer Einsatzfelder

    Frankfurt. Lange schreckten hohe Investitionskosten für elektronische Regaletiketten Handelsunternehmen ab. Doch die Neugier wächst, je mehr Einsatzmöglichkeiten die Technik bietet.

    [4719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 41

    IT und Logistik

    Coop verzichtet auf persönliche Rabatte

    Zürich. Die Coop Schweiz hat sich bei einem Test kundenindividueller Promotions ein so negatives Medienecho eingefangen, dass sie den versuchsweisen Einsatz der Methode in ihrem Online-Supermarkt gestoppt hat. „Es wird in absehbarer Zeit keine person

    [1094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 30

    IT und Logistik

    Flexi-Preise von Coop wecken Kritik

    Basel. Die Schweizer Presse hat die Tests von Coop mit personalisierten Coupons im Online-Supermarkt (lz 28-15) breit aufgegriffen und überwiegend negativ kommentiert. Im Zentrum der Kritik: Auch der Preis der Promo-Ware wird durch die Software Pruds

    [642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Nestlé sieht viel Potenzial im Pricing

    Primus fordert mehr Joint-Business-Pläne mit dem Handel - "Keine Promotions um jeden Preis"

    Zürich, 21. September. Nestlé sieht noch erheblichen Bedarf der Branche, die ECR-Themen auf der Kundenseite voranzubringen. Große Potenziale vermutet der weltgrößte Nahrungsmittelhersteller nach Auskunft seines für alle Sparten zuständigen Category-Manag

    [4541 Zeichen] € 5,75