Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Strategie Asda und Tesco eröffnen neue Runde im Kampf um die Konsumenten

    Britische Supermärkte liefern sich Preiskrieg

    London / Die britischen Supermarktketten Asda und Tesco beginnen das neue Jahr mit einer Preisoffensive, die an den bitteren Preiskrieg im Jahr 1999 erinnert. Marktführer Tesco gab den Startschuss mit der Ankündigung, die Preise für über 1000 Produkte tei

    [2694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Handel Supermarktkette Asda startet bisher größte Preis- und Marketingaktion für die Bekleidungsmarke George

    Asda sagt britischem Bekleidungshandel den Kampf an

    LONDON / Die britische Supermarktkette und Wal-Mart-Tochter Asda macht mit der Ankündigung, die Preise von 10000 Artikeln schrittweise zu reduzieren, nun bei ihrer Bekleidungsmarke George ernst. Damit bekommt der Preiskrieg unter den britischen Supermarkt

    [2989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Kundenbindung Gourmettempel offerieren Bonusprogramme

    Essen auf Rabattmarken

    London / Loyalitätsprogramme, im britischen Einzelhandel schon seit langem gang und gäbe, werden jetzt auch von den Edel-Restaurants entdeckt. Als Vorreiter auf diesem Gebiet gilt Sir Terence Conran, der für seine Nobel-Gastronomie-Kette im vergangenen Ja

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Bayer bringt Basics für Standardtherapie

    Leverkusener Pharma-Unternehmen gründet neue Tochter Basics Pharma für das umsatzträchtige Generika-Geschäft / Konkurrent Ratiopharm wehrt sich

    LEVERKUSEN Im letzten Herbst legte der Ludwigshafener Chemie-Riese BASF mit seinem Ableger BASF- Generics Hand an den immer größer werdenden Markt der Nachahmer- Medikamente. Jetzt will es auch die Leverkusener Bayer AG wissen: Anfang Mai drängte das Unte

    [12839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75