Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 23.01.2010 Seite 001

    der hotelier

    Flexibel denken - wettbewerbsfähig sein

    Von Svenja Alberti

    Preise, Preise, Preise - ein Thema, über das man lange diskutieren und vor allem streiten kann. Die deutsche Hotellerie hinkt seit Jahren dem europäischen Durchschnitt hinterher. Deswegen raten Experten immer wieder, nicht an der Preisschraube zu drehen

    [1623 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 31.10.2009 Seite 004

    der hotelier

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Deutschland ist die Biernation schlechthin. Trotzdem sinkt der Absatz in der Gastronomie. Über die Ursachen, ein erfolgreiches Miteinander, Trends und Potenziale diskutierten Gastronomen und Brauereivertreter beim AHGZ-Round-Table.

    [19993 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 29.08.2009 Seite 001

    der hotelier

    Der Kniff mit dem richtigen Gespür

    Von Svenja Alberti

    Service-Design. So heißt das Zauberwort einiger österreichischer Hoteliers. Diese Strategie ist gleichzeitig Mittel gegen die Krise. Von der ist in unserem Nachbarland allerdings bei kreativen Resorthotels wenig zu spüren. Denn diese punkten mit einem gu

    [1974 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.05.2009 Seite 001

    der hotelier

    Top 200 bleiben wachsam

    Von Svenja Alberti

    Die Krise hat die Top-200-Hoteliers Ende vergangenen Jahres voll erwischt. Mit einem Plus von 3,0 Prozent in 2008 sind sie aber noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Dies ergibt das aktuelle AHGZ-Ranking der umsatzstärksten Einzelhotels auf dem deutschen Markt.

    [21146 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland Kennziffern 2008

    Top Berlin

    Top Durchschnittspreise
    € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 31.05.2008 Seite 001

    der hotelier

    Top 200 auf Erfolgskurs

    Das positive Image der Fußball- WM wirkt nachhaltig auf die Hotellerie in Deutschland. Zwar war 2007 kein Boom-Jahr wie 2006, dennoch setzten die Top-200-Häuser mit einem Plus von 4,7 Prozent ihren Erfolgskurs fort. Dies ergibt das aktuelle AHGZ-Rank

    Das WM-Jahr war ein Spitzenjahr für die deutsche Hotellerie. Daran gibt es keinen Zweifel. Dass 2007 ebenso oder annähernd so erfolgreich sein würde, davon konnte die Branche nur träumen. Allen negativen Prognosen zum Trotz ist das Geschäftsjahr 2007 den

    [22311 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland

    Kennziffern 2007

    Top Berlin
    € 5,75