Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Berlin-Tourismus ist kaum zu bremsen

Marktdaten Der Hotelmarkt der Hauptstadt ist stark ins Jahr gestartet und kann den Schwung bisher mitnehmen. In den ersten vier Monaten 2019 lag der RevPar fast 6 Prozent höher als im Vorjahreszeitraum.

Berlin. Für die Hotellerie in der Hauptstadt ist 2019 gut angelaufen. Das zeigen die Daten, die Fairmas und STR exklusiv für die AHGZ erhoben haben. Kumuliert lag der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) demnach Ende April bei 68,90 Euro und damit 5

[4830 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Berlin zur Republica 2015 bis 2019 Hotel-Performance in Berlin seit Jahresbeginn 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Frankfurt hat noch Luft nach oben

Hotellerie@FrankfurtRhein-Main Viele neue Hotelprojekte stellen die Betreiber in der Bankenstadt und deren Einzugsbereich vor Herausforderungen. Doch aktives Tourismusmarketing bietet Chancen, auch die Nachfrage zu steigern.

Kann der Hotelmarkt Frankfurt mehr als 6000 neue Zimmer in kurzer Zeit verkraften? Und was bedeutet der rasante Kapazitätszuwachs in der Bankenstadt für die anderen Städte in der Region? Diesen Fragen widmete sich der Hotelkongress Hotellerie@Frankfu

[5652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Münster zieht neue Hotelprojekte an

Marktdaten Die Kennzahlen haben sich, abgesehen von einem Rückgang im Jahr 2018, seit 2014 in der Universitätsstadt sehr positiv entwickelt.

Münster. In der Universitätsstadt Münster haben sich die Kennzahlen der Hotellerie in den vergangenen Jahren stark verbessert. Das zeigen die Daten, die Fairmas und STR exklusiv für die AHGZ erhoben haben. Zwischen 2014 und 2018 betrug die durchschni

[4067 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Münster gesamt 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Münster nach Wochentagen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Städte in zweiter Reihe wachsen stärker

B-Standorte Bei den absoluten Werten der Kennzahlen liegen die A-Städte klar vorn, allerdings holen die kleineren Standorte auf. Am stärksten war 2018 Hannover.

Das Hauptaugenmerk von Investoren und Marktforschung liegt in der Regel auf den größten deutschen Städten. Seit einigen Jahren rücken im Zuge des Hotelimmobilienbooms aber auch B-Standorte in den Fokus gerade der Markenhotellerie. Fairmas und STR hab

[5244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance deutscher B-Destinationen im Jahr 2018
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 10

Hotelmarkt

München ist auf Wachstumskurs

Marktdaten An der Isar wachsen klassische Hotellerie und Serviced Apartments um die Wette. Aber auch die Nachfrage entwickelt sich 2019 positiv und sorgt für verbesserte Kennzahlen der Hotels.

München. Auch in einer bei Geschäftsreisenden und Touristen beliebten Stadt wie München ist der Messekalender für die ansässige Hotellerie ein wichtiges Kriterium für den Erfolg eines Jahres. Und der ist für das laufende Jahr gut gefüllt. Verschieden

[4700 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Bauma in München 2010 bis 2019 Hotel-Performance in München zur Bauma 2019 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 12

Hotelmarkt

Hannover verlangt starke Nerven

Marktdaten Die Hotellerie in der Stadt hat das erste Quartal mit einem RevPar-Plus abgeschlossen. Die monatlichen Schwankungen der Nachfrage sind aber extrem.

[3941 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Hannover Messe 2015 bis 2019 Performance zur Hannover Messe 2019 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 10

Hotelmarkt

In Aachen ist das Jahr gut angelaufen

Marktdaten Nicht nur die Regionalmesse Euregio Ende März hat Aachens Hotellerie gute Zahlen beschert. Das erste Quartal 2019 ist wie schon das Gesamtjahr 2018 erfolgreich zu Ende gegangen.

Aachen. Ende März stand im Aachener Messekalender die Euregio auf dem Programm. Die Euregio Wirtschaftsschau ist eine Verbrauchermesse und die größte Leistungsschau von Handel, Handwerk und Dienstleistern im Dreiländereck Deutschland-Belgien-Niederla

[4342 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Euregio Aachen 2015 bis 2019 Hotel-Performance zur Euregio 2019 über die Messetage (21. bis 31. 3.) verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 10

Hotelmarkt

In Leipzig wird es langsam eng

Marktdaten Die Besucherzahlen der Leipziger Buchmesse sind gestiegen, aber die Hotellerie kämpft dennoch mit Einbußen bei Auslastung und RevPar. Rege Neubautätigkeit lässt eine verschärfte Problematik erwarten.

Leipzig. Die Leipziger Buchmesse war aus Sicht der Veranstalter dieses Jahr ein voller Erfolg: Mit rund 286.000 Besuchern kamen rund 15.000 mehr als im Vorjahr. 2018 hatten Winterwetter und Bahnchaos die Bilanz deutlich geschmälert. Trotzdem stellt s

[4495 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Buchmesse in Leipzig 2015 bis 2019 Hotel-Performance zur Leipziger Buchmesse 2019 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Die deutschen Top-6-Hotelstandorte sind ungebrochen stark

Immobilien Laut einer Kennzahlen-Analyse des Immobiliendienstleisters Christie + Co steigen die Bettenkapazitäten in den Metropolen weiter, und vielerorts auch die Nachfrage.

Stuttgart. Die Touristenströme in die deutschen Großstädte reißen nicht ab. „Der deutsche Hotelmarkt konnte auch 2018 wieder mit überzeugenden Zahlen glänzen. Der Markt wächst stetig, weshalb er auch künftig für Investoren attraktiv bleibt“, sagt Luk

[2609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Berlin startet zur ITB mit Elan ins Jahr

Marktdaten Für die Hoteliers der Hauptstadt stimmen bisher die Kennzahlen. Die zahlreichen Neueröffnungen wecken jedoch Wünsche nach einem Hotelentwicklungsplan.

Berlin. So wichtig Freizeitreisende auch für die deutsche Hauptstadt sind, Geld verdienen Hoteliers doch vor allem mit Geschäftsreisenden und vor allem mit internationalen Messe- und Kongressbesuchern. Schließlich bringt diese Klientel die höheren Zi

[4177 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Berlin zur ITB 2015 bis 2019 Hotel-Performance zur ITB 2019 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

 
zurück weiter