Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 24,25,26,27

Business Saisontiming

Warten auf Herbst

Giorgio Armani, Dries van Noten und Gucci-Designer Alessandro Michele sprechen sich für einen neuen Saisonrhythmus aus. Der Praxistest steht mit den Herbstkollektionen an, die sich wegen Covid-19 verschieben. Impressionen aus Italien zeigen, wie schwer die Umstellung fällt.

[10767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 3

Editorial

Jeder Tag besser

Peu à peu haben wir als Zeile auf den Titel dieser Ausgabe geschrieben. Ja, es geht nur langsam voran im stationären Handel – zehn Tage nachdem Häuser jeder Größenordnung öffnen durften. Alles andere hätte auch verwundert. Die Kunden sind noch uns

[1998 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 3

extra coronakrise

Blick nach China

Alles dreht sich um Sicherheit

Die Luxushotelkette Kempinski hat alle 22 Hotels in China wieder geöffnet. Erste Erfahrungen zeigen, wie kompliziert Hospitality werden kann, und dass es neue Trends gibt.

Ein Restaurantbesuch in China in der neuen Zeit: Der Gast registriert sich am Eingang mit dem Mobiltelefon über einen QR-Code. Wenn alle gesundheitlichen Voraussetzungen erfüllt sind, leuchtet ein grünes Signal und der Gast kann eintreten. War er abe

[7270 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 5

extra coronakrise

DISCOUNTER-REISEN

Versteckte Zusatzkosten gehören dazu

Deutsche Hoteliers sind empört über die Billigangebote der Handelskette Lidl für Türkeireisen. Experten kritisieren die dahinterstehenden Preisstrategien und raten von Buchungen ab.

Acht Tage Türkei für 199 Euro? Rundreise inklusive Flug, Transfer, Übernachtung und Frühstück? Mit diesem Lockangebot hat der Discounter Lidl den Zorn zahlreicher deutscher Hoteliers auf sich gezogen. Denn während diese derzeit von Beratern und Reven

[6323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Spitzenmesse fällt aus

Die Hannover Messe belegte vergangenes Jahr den ersten Platz unter den Top-Messen für das Hotelgeschäft. Umso härter trifft der Wegfall die Branche.

Normalerweise trifft sich im April in jedem Jahr die produzierende Industrie aus aller Welt bei der Hannover Messe auf dem Gelände der Deutschen Messe in Hannover. Umfassende Einreisebeschränkungen, Kontaktverbote und eine Untersagungsverfügung der R

[4874 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Termin Hannover Messe 2016 bis 2020 Entwicklung der Kennzahlen für Hannover 2015 bis 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 3

extra coronakrise

Best Practice

Kochboxen kommen gut an

Angesichts der bundesweit geltenden Restaurantschließungen setzen Gastronomen aufs Ersatzgeschäft mit vorbereiteten Zutaten und Speisen.

[9242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2020 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Traurige Ostern

Das Feiertagsgeschäft ist aufgrund des Corona-Shutdown komplett ausgefallen. Die Kennzahlen für die Hotellerie erreichen ungekannte Tiefstände.

[4721 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance am Osterwochenende (2020 zu 2019) Osterwochenende A-Destinationen (2020 zu 2019)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 1,3

Seite 1

In der Krise herrscht Streit

Frankfurt. Händler und Hersteller streiten um die Verteilung der Corona-Kosten. Rewe fordert Werbekostenzuschüsse trotz ausbleibender Werbung. Beiersdorf stoppt Lieferungen an Edeka, weil der Händler in der Krise keinen Aufschlag für neue Verpackungen zahlen will.

[3778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 12,13,14,16,18,20

CORONA Restart Deutschland

Kleine Schritte zur Normalität

Lockerungen im Lockdown: Seit dieser Woche dürfen Händler in den meisten Bundesländern auf kleiner Fläche wiedereröffnen. Wie lief der vorsichtige Restart? Ein Streifzug durch die offenen Läden.

[14506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 28,29,30,32,34

CORONA Sale-Strategie

Alarmstufe Rot

Der Warendruck ist immens. Liquidität für viele nur noch ein Fremdwort. Folgt mit der Wiedereröffnungswelle nun die große Rabattschlacht?

[9413 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter