Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Das wird unser Meisterstück“

    WeltN24: Stephanie Caspar über den neuen Online-Auftritt, höhere Abo-Preise im Digitalen, die Integration von N24 – und den Stress mit „FAZ“ und Co

    Bei Axel Springer denkt man gerne groß, und das gilt auch für die Integration von „Welt“ und N24. Erklärtes Ziel ist, „ein Nachrichtenunternehmen völlig neuen Formats zu entwickeln“, sagt Geschäftsführerin Stephanie Caspar im Interview mit Horizont. Die neue Website, die im 3. Quartal startet, soll Maßstäbe setzen – und helfen, auch im Digitalen endlich höhere Abo-Preise aufrufen zu können.

    [15714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Das ist unser Konzept“

    Süddeutsche: Detlef Haaks über den neuen Online-Auftritt im März, warum Hubert Burda irrt und wieso es mit Medienhaus Deutschland und NBRZ so nicht weitergehen kann

    Das klassische Verlagsmodell funktioniert online nicht, sagt Hubert Burda. Irrtum, antwortet SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks und erläutert das neue digitale Bezahlmodell der Münchner. Sein Ansatz: „Die Zeitung der Zukunft stellt sich als integriertes Konzept dar, Online und Print gehören zusammen.“ Der Auftritt von Süddeutsche.de werde sich „komplett verändern“.

    [12678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    „Das ist unser Konzept“

    Süddeutsche: Detlef Haaks über den neuen Online-Auftritt im März, warum Hubert Burda irrt und wieso es mit Medienhaus Deutschland und NBRZ so nicht weitergehen kann

    Das klassische Verlagsmodell funktioniert online nicht, sagt Hubert Burda. Irrtum, antwortet SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks und erläutert das neue digitale Bezahlmodell der Münchner. Sein Ansatz: „Die Zeitung der Zukunft stellt sich als integriertes Konzept dar, Online und Print gehören zusammen.“ Der Auftritt von Süddeutsche.de werde sich „komplett verändern“.

    [12678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Die Mission des Gabor Steingart

    Verlagsgruppe Handelsblatt: E-Pass, Global Edition, 360-Grad-Vermarktung: Der VHB-Chef wirft jede Menge Bälle in die Luft. Geht die Rechnung auf?

    Wird der Journalismus überleben? Ja, natürlich; die Vorstellung einer freiheitlichen Gesellschaft ohne professionellen Journalismus ist absurd. Aber: Wird er überleben aus eigener Kraft, als Geschäft aus sich selbst heraus? Oder wird es so sein, wie

    [9360 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Die Mission des Gabor Steingart

    Verlagsgruppe Handelsblatt: E-Pass, Global Edition, 360-Grad-Vermarktung: Der VHB-Chef wirft jede Menge Bälle in die Luft. Geht die Rechnung auf?

    Wird der Journalismus überleben? Ja, natürlich; die Vorstellung einer freiheitlichen Gesellschaft ohne professionellen Journalismus ist absurd. Aber: Wird er überleben aus eigener Kraft, als Geschäft aus sich selbst heraus? Oder wird es so sein, wie man

    [9360 Zeichen] € 5,75