Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 4

    Handel

    Biopreise steigen langsamer

    Preisdifferenz zu konventioneller Ware schmilzt – Molkereiprodukte sind teilweise in Bioqualität sogar günstiger

    Die hohe Inflation bringt im LEH die Preisstrukturen durcheinander. Damit sind Bioprodukte teilweise günstiger als Markenartikel. Die Biomargen geraten unter Druck.

    [4376 Zeichen] Tooltip
    Der LEH ist auf dem Vormarsch - Umsatzentwicklung mit Bioware in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 020

    Frischware

    Discount-Kontrakte haben Folgen

    Tegut führt "fairen Milchpreis" ein - Milchindustrie gründet German Dairy für Exportförderung - Oetker kündigt Erzeugern

    Frankfurt. Die neuen Discount-Kontrakte für weite Teile des Mopro-Sortimentes wirken nach. Während Bauern und Politiker noch versuchen, den Handel zu Preiserhöhungen zu bewegen, beschäftigt sich die Milchindustrie mit den Folgen. Probleme bereiten die P

    [4147 Zeichen] Tooltip
    EU-Exporte von Milchprodukten in 1 000 t

    Umsatzanteile 2008 nach Vertriebsschienen in Deutschland in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA Molkereiprodukte

    In Zukunft immer länger frisch

    Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

    [13734 Zeichen] Tooltip
    ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

    ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
    € 5,75