Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2023 Seite 20,21

    Business Halbjahres-Bilanz

    Ist das ein Trend?

    Erst Boom, dann Absturz. Jetzt normalisiert sich das Digital Business. Experten erwarten einen erneuten Aufschwung. Die gebeutelten Player bleiben dennoch dabei: Profit vor kopfloser Expansion.

    Der Aufschrei war groß. Nachdem Zalando im Februar eine neue Gebührenstruktur angekündigt hatte, zeigten sich Partner empört. „Riesensauerei“, war noch einer der zurückhaltenden Kommentare. Seit April liegen die Provisionen im Connected Retail-Modell

    [6251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 20,21,22,23

    Business E-Commerce

    Leave me.

    Das neue Gebührenmodell von Zalando empört Partner. Die ohnehin magere Marge verpufft. Einige überdenken die Zusammenarbeit. Geht’s ohne?

    Er sah aus wie ein gewöhnlicher Newsletter. Ende Februar flatterte er in die Postfächer aller Zalando-Partner. „Let’s talk.“ Über Änderungen der Gebühren und des Vertrags für das Plattform-Business und Connected Retail. Ab Juli fällt für den Marktpla

    [15756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 26,27,28,30

    Business Omnichannel

    „Wir sind D2C – seit 109 Jahren“

    Auftritt Samuel Deichmann. Beim größten Schuh-Retailer Europas ist die vierte Generation in der operativen Führung. Und will nichts von der Omnichannel-Falle wissen. Oder Zalando.

    Sein Ur-Großvater war der Gründer des Schuh-Giganten Deichmann und galt als Visionär. Sein Großvater war der mitreißende Gutmensch, Träger des Bundesverdienstkreuzes. Sein Vater machte den Filialisten zu Europas größtem Schuhhändler (2021 rund 6,2 Mr

    [14346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 34,35,36,37

    Business E-Commerce

    Die etwas andere Amazon-Story

    Selektiver Vertrieb, extrem: 32 Jahren gab es das Modehaus Scheuchenzuber, jetzt verkauft die Familie ausschließlich über den Plattform-Giganten. Verrückt oder vernünftig? Eine Geschichte aus dem Bayrischen Wald über Algorithmen, Abhängigkeit und Altersvorsorge.

    [12879 Zeichen] € 5,75