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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 23,24

    Extra ITB Berlin

    Ohne die Portale geht es kaum

    Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

    Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

    [8992 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 12,13

    Deutscher Hotelkongress

    Ohne die Portale geht es kaum

    Online-Vertrieb Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb.

    Sie erreichen ein Millionenpublikum, das sie mit smarter und ausgeklügelter Technologie umwerben. Die großen Buchungsportale Booking.com, HRS und Expedia sind für viele Reisende die erste Anlaufstelle im Netz. Sie bieten eine breite Hotelauswahl, sin

    [8510 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 7,8

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    An den großen Portalen kommt kaum ein Hotel vorbei

    Im Netz wird hart um Buchungen gekämpft. Die mächtigen Online-Reisebüros haben mit intuitiven Lösungen weiterhin die Nase vorn. Umso mehr feilt die Hotellerie am direkten Vertrieb. Von Raphaela Kwidzinski

    [9726 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Echtzeit wird bei Buchung zum Muss

    Buchungsprozesse Der moderne Gast will sein Zimmer schnell und einfach buchen. Da haben große Portale mit ausgeklügelter Technik oft die Nase vorn. Doch auch Hoteliers kämpfen im Netz um direkte Buchungen.

    Wer sich als Kunde einmal an ein Buchungsportal gewöhnt hat, der stellt sich nur ungern um. „Wir alle wissen, wie schwer es ist, seine Gewohnheiten zu ändern“, sagt Sascha Füchtner, Hoteldirektor im Atlantic Hotel Wilhelmshaven. Dennoch versucht er,

    [7721 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 02.12.2017 Seite 6,7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement-Software

    Flexibel bleiben bei Raten und Kanälen

    Der Hotelvertrieb wird schneller und differenzierter. Neben Buchungsportalen und hoteleigenen Webseiten spielen heute auch Sharing- und Meta-Portale eine Rolle. Ohne unterstützende Software wird es schwierig. Von Raphaela Kwidzinski

    [13478 Zeichen] Tooltip
    OTA-Buchungen 2016
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 4,5

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Internet hängt das Telefon ab

    Der moderne Gast reserviert gern online. Viele Buchungen bringen dabei die provisionspflichtigen Portale. Doch Hoteliers entwickeln immer häufiger Strategien, um mehr Geschäft über die eigene Website zu bekommen. Von Raphaela Kwidzinski

    [13208 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 1

    Seite 1

    Ratenparität beschäftigt die Gerichte

    Best-Preis-Klausel Prüfungen auch in anderen Ländern

    BERLIN. Die Portale, die von den Hoteliers die Best-Preis-Klausel einfordern, geraten zunehmend unter Druck. Denn nicht nur das deutsche Bundeskartellamt überprüft zurzeit ob die Ratenparität rechtsmäßig ist. Auch die Wettbewerbsbehörden in Großbrita

    [984 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Hoteliers streiten über Ratenparität

    Viele Hoteliers wollen mehr Freiheit beim Vertrieb / Andere halten an gleichen Preisen fest / Bundeskartellamt prüft

    STUTTGART. „Ratenparität über unterschiedliche Zielgruppen schränkt die Freiheit der Hoteliers ein“, sagt Ognjen Zeric, Geschäftsführer des Lastminute-Zimmervermittlers Justbook. Mit seiner Meinung steht Zeric nicht allein da. Zurzeit prüft das B

    [5605 Zeichen] € 5,75