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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 12,13,14,15

    Business Markenstrategie

    Okay ist nicht okay

    Global stehen die Zeichen bei Tommy Hilfiger auf Wachstum. In Deutschland zeigt das Label Schwächen. Im wichtigen Wholesale-Business hat die umsatzstärkste Marke des PVH-Konzerns im ersten Halbjahr nachgelassen. Der Handel sorgt sich um eines seiner Top-Labels, und die Konkurrenz schläft nicht.

    [13353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Menswear-Filialist

    „Wir grenzen Kunden bewusst aus“

    Wohin will Wormland?

    Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

    [18830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Markenstrategie

    Identitätskrise

    Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

    [19603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

    Business Marken-Strategie

    Camel will active werden

    Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 46,47,48,49

    Fashion Menswear Frühjahr 2018

    Ausblick Frühjahr 2018

    Die Menswear stellt scharf

    Fokus Injections. Fokus Preisaufbau. Fokus Distribution. Fokus timing.

    Die Order zum Frühjahr 2018 läuft an. Mit ihr drängen zentrale Themen aufs Tableau. Die Menswear-Macher schärfen ihre Strategien und installieren neue Konzepte. Fokussiertes Storytelling und klare Themenpakete sollen über die gesamte Saison hinweg we

    [9095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Ausgereizt und abgestraft

    Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

    [10462 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
    € 5,75