Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 4

Handel

Media-Saturn plant einheitliche Preise

Unterschiede zwischen Märkten und Online-Shop sollen konzernweit verschwinden – Enge lokale Spielräume

Düsseldorf/Ingolstadt. Ceconomy zentralisiert das Geschäftsmodell seiner Elektronikmärkte noch weiter: Die Preise von Online-Shop und Märkten sollen sich mittelfristig nicht mehr unterscheiden.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 008

Handel

Stationärer Handel hinkt im Internet hinterher

Wachstumskanal E-Commerce bisher nicht erschlossen – US-Händler setzen auf unterschiedliche Preise und Sortimente

Frankfurt. Der stationäre Handel hat in Deutschland den Kanal E-Commerce bisher nicht erfolgreich erschließen können. Im Gegensatz zu Wettbewerbern in Nordamerika, die sich bereits unter den Top-Händlern im Internet etabliert haben.

[3680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 8

Handel

Stationärer Handel hinkt im Internet hinterher

Wachstumskanal E-Commerce bisher nicht erschlossen – US-Händler setzen auf unterschiedliche Preise und Sortimente

Frankfurt. Der stationäre Handel hat in Deutschland den Kanal E-Commerce bisher nicht erfolgreich erschließen können. Im Gegensatz zu Wettbewerbern in Nordamerika, die sich bereits unter den Top-Händlern im Internet etabliert haben.

[3680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 025 bis 026

Journal

„Der Markt fordert es“

Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

[11705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 25,26

Journal

„Der Markt fordert es“

Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

[11705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 020

Journal

Nachgefragt: Warum sich der stationäre handel mit dem Internetgeschäft so schwer tut

"Das Thema stößt auf Widerstand"

Herr Ehmer, obwohl die Entwicklung bei EP nach schwierigen Jahren wieder nach oben zeigt, schauen Sie nicht mit einem weinenden Auge auf den Online-Handel? Schließlich findet dort der eigentliche Boom statt. Nein. Wir haben unseren Online-Shop zu Jahres

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 001

Seite 1

Obi-Webshop stiftet Ärger

Franchisenehmer bereiten Klage vor - Virtuelles Geschäft ist auch andernorts Problemfall

Frankfurt. Kaum eröffnet, bekommt Obi Ärger mit seinem Online-Shop. Franchisenehmer sehen das Angebot als direkte Konkurrenz zum eigenen Geschäft und wollen klagen. Der Baumarkt-Betreiber ist nicht das einzige Unternehmen mit dem Problem, virtuelles und

[4078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

Journal

Wirren im Web

Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

[8090 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 034

Journal

Nachgefragt

"Es gibt nicht nur Cowboys"

Berührungsängste überwunden: Philips-Vertriebsleiter Kai Hillebrandt über die schwierige Annährung an den Online-Handel. Herr Hillebrandt, tippen Sie noch immer wehwehweh ein, wenn Sie ins Internet gehen? Wir machen zwar 85 Prozent unseres Geschäfts im

[4750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

Handel

Media-Saturn lässt Cordes warten

Internet-Shop verzögert sich - Sortimente und Preisstellung in der Diskussion - Erste Tests in Österreich und Holland

Frankfurt. Wohl erst im Spätherbst wird die Metro-Tochter Media-Saturn ihren seit längerem angekündigten Internetshop an den Start bringen. Das stellt die Geduld von Metro-Chef Eckhard Cordes auf die Probe. Die Ankündigung von Cordes datiert vom März 20

[4622 Zeichen] € 5,75

 
weiter