Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 018 bis 019

    Branche Spielwarenhandel

    INTERVIEW

    "Wir haben viel Lehrgeld bezahlt"

    Thomas Märtz, Chef der Spielwaren-Verbundgruppe Vedes, über Amazon, McDonald's und die Zukunft des Spielwarenfachhandels.

    Den Kampf gegen Amazon haben Sie doch schon verloren. Warum? Wer im Vedes-Webshop nach Playmobil-Spielzeug sucht, landet 120 Treffer. Bei Amazon sind es 3.000. Da machen Sie es sich zu einfach. Wir sind uns der Entwicklung bewusst und setzen des

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 18,19

    Branche Spielwarenhandel

    INTERVIEW

    "Wir haben viel Lehrgeld bezahlt"

    Thomas Märtz, Chef der Spielwaren-Verbundgruppe Vedes, über Amazon, McDonald's und die Zukunft des Spielwarenfachhandels.

    Den Kampf gegen Amazon haben Sie doch schon verloren. Warum? Wer im Vedes-Webshop nach Playmobil-Spielzeug sucht, landet 120 Treffer. Bei Amazon sind es 3.000. Da machen Sie es sich zu einfach. Wir sind uns der Entwicklung bewusst und

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 036 bis 038

    Journal

    Kraftakt

    Noch ist nicht Ladenschluss – doch die Konkurrenz aus dem Internet zu belächeln, können sich nur noch wenige stationäre Händler leisten. Bei der Aufholjagd tun sich Verbundgruppen besonders schwer. J. Holst und M. Mehringer

    Am Montag herrschte in der Heilbronner Zentrale des Fachhändlers Intersport noch Feierlaune. Vor 600 Gästen gaben die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether nach jahrelanger Überzeugungsarbeit den Startschuss für den Online-Shop der Verbundgruppe. Schon ei

    [14620 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel wächst rasant - Umsatz mit Waren in Mill. Euro

    Im Netz entscheidet der Preis - Motive für den Einkauf im Internet

    Bekleidung ist das Zugpferd im Internet - Online-Umsatz in ausgewählten Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 36,37,38

    Journal

    Kraftakt

    Noch ist nicht Ladenschluss – doch die Konkurrenz aus dem Internet zu belächeln, können sich nur noch wenige stationäre Händler leisten. Bei der Aufholjagd tun sich Verbundgruppen besonders schwer. J. Holst und M. Mehringer

    Am Montag herrschte in der Heilbronner Zentrale des Fachhändlers Intersport noch Feierlaune. Vor 600 Gästen gaben die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether nach jahrelanger Überzeugungsarbeit den Startschuss für den Online-Shop der Verbundgruppe. Scho

    [14620 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel wächst rasant - Umsatz mit Waren in Mill. Euro Im Netz entscheidet der Preis - Motive für den Einkauf im Internet Bekleidung ist das Zugpferd im Internet - Online-Umsatz in ausgewählten Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 006

    Handel

    Müller und Real spielen sich in den Vordergrund

    Strukturwandel in der Spielwarenbranche - Fachhandel tritt auf der Stelle - Filialisten und Online-Vermarkter gewinnen

    Frankfurt. Die derzeit massiven Preisaktionen der großen Filialkonzerne im Geschäft mit Spielwaren erhöhen beim traditionellen Fachhandel den Margendruck. Pünktlich zum bevorstehenden Fest der Liebe ist in der Spielwarenbranche der Preiskampf ausgebroch

    [2448 Zeichen] € 5,75