Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 18

    Frischware

    Bäcker möbeln auf

    Discounter machen dem Handwerk verstärkt Konkurrenz

    Wiesbaden. Die zunehmende Zahl von Aufbackstationen im Discount setzt vor allem das Bäckerhandwerk unter Druck. Mit einem Ausbau des gastronomischen Angebots versuchen vor allem die Filialisten gegenzusteuern.

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 018

    Frischware

    Bäcker möbeln auf

    Discounter machen dem Handwerk verstärkt Konkurrenz

    Wiesbaden. Die zunehmende Zahl von Aufbackstationen im Discount setzt vor allem das Bäckerhandwerk unter Druck. Mit einem Ausbau des gastronomischen Angebots versuchen vor allem die Filialisten gegenzusteuern.

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Die Kostensteigerungen sind nicht zu kompensieren"

    Düsseldorf. Deutlich gestiegene Getreidepreise machten den Großbäckereien vor drei Jahren schon einmal zu schaffen. Der Handel zeigte sich damals einsichtig und akzeptierte sukzessive Preiserhöhungen. Frank Kleiner, Vorstand Vertrieb Lebensmitteleinzelha

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 018

    Frischware

    Großbäcker beklagen Kostendruck

    Kaum Entlastung durch stark fallende Getreidepreise

    Düsseldorf. Die deutschen Großbäckereien sehen keine gravierende Kostenentlastung durch die sinkenden Getreidepreise. Die Branche erwartet harte Jahresgespräche. Obwohl die Getreidepreise auf Talfahrt sind, sieht Helmut Klemme, Präsident des Verbandes De

    [1792 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER VORN - Absatzanteile nach Einkaufsstätten 2007 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 048

    Journal Report Tiefkühlkost

    Kunden greifen gerne in die Truhe

    Deutsche Verbraucher greifen immer öfter zu Produkten aus der Tiefkühltruhe. Davon profitieren vor allem Discounter wie Aldi. Doch gerade Pizzen, Snacks oder Fertiggerichte aus der Truhe zeigen auch im übrigen Handel noch erquickliche Zuwachsraten - nicht zuletzt zur Freude der Markenartikler. Diese kurbeln das Geschäft vor allem mit neuen Produkten an. Von Andreas Chwallek

    [9823 Zeichen] Tooltip
    Wachstum in vielen TKK-Segmenten - NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl 200 qm

    Discounter und Großfläche legen zu - Einkaufsstätten Tiefkühlkost
    € 5,75