Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 020

    Frischware

    Aldi fällt bei Milchprodukten zurück

    "Weiße Linie" wächst 2004 vor allem bei Lidl - Markenartikler überwiegend schwächer

    Frankfurt, 10. Februar. Aldi hat im vergangenen Jahr auf dem Markt für Milchprodukte deutlich an Boden verloren, Gewinner ist vor allem Lidl. Im übrigen Handel setzten sich der Vormarsch der Handelsmarken und der Preisverfall weiter fort. Von den führende

    [3689 Zeichen] Tooltip
    Große Segmente schwächeln Weiße Linie 2004 Deutscher Handel ohne Aldi (Veränderung in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 050

    Journal Report Molkereiprodukte

    Hohe Milchpreise dämpfen Absatz

    Lebensmittel Zeitung: Nach turbulenten Jahren mit vielen Fusionen und erbitterten Preiskämpfen hatte sich die Molkereiwirtschaft für 2001 auf ein ruhigeres Geschäft eingestellt. Diese Erwartungen haben sich nicht ganz erfüllt, oder? Wolfram Hemmelmann:

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Trendwende in der Weißen Linie

    Lebensmittel Zeitung: Alle reden von BSE, lassen Sie uns mit diesem Thema ebenfalls beginnen, obwohl Milch ja glücklicherweise bisher als unverdächtig gelten kann. Hat die BSE-Krise den Absatz der in der so genannten Weißen Linie zusammengefassten Milchpr

    [6016 Zeichen] € 5,75