Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Ratenparität nicht im Griff

    Online-Vertrieb Trotz Best-Preis-Verboten in vielen Ländern werden die Raten hoteleigener Webseiten häufig von Vertriebspartnern unterboten. Das zeigt eine Studie von OTA Insight aus Großbritannien.

    London. Die Hotelbetreiber in Europa haben ihre Preise offenbar nicht im Griff. Das suggeriert eine Studie, die der Technologiedienstleister OTA Insight veröffentlicht hat. Denn demnach sind die Zimmerraten, die von Buchungsportalen und Online Travel

    [3555 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 48 vom 03.12.2016 Seite 4,5

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Internet hängt das Telefon ab

    Der moderne Gast reserviert gern online. Viele Buchungen bringen dabei die provisionspflichtigen Portale. Doch Hoteliers entwickeln immer häufiger Strategien, um mehr Geschäft über die eigene Website zu bekommen. Von Raphaela Kwidzinski

    [13208 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Vertriebskanäle in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: David Etmenan, CEO & Owner Novum Group

    „Die Zukunft hat drei bis vier Sterne“

    Abseits von den großen Ketten hat David Etmenan (30) die familiengeführte Novum-Hotelgruppe aufgebaut. Sie wächst rasant.

    [6341 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: David Etmenan, CEO & Owner Novum Group

    „Die Zukunft hat drei bis vier Sterne“

    Abseits von den großen Ketten hat David Etmenan (30) die familiengeführte Novum-Hotelgruppe aufgebaut. Sie wächst rasant.

    [6341 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 004

    Diese Woche

    Um die Preishoheit kämpfen

    Buchungsportale Die Intercontinental-Gruppe ist mit den Portalen Expedia und Booking einen Kompromiss zulasten der Hotellerie eingegangen.

    Ein „fauler Kompromiss“ ist das vorläufige Ergebnis einer Beschwerde des britischen Office of Fair Trade (OFT) gegen verschiedene Online Reisebüros (OTA) und in Großbritannien ansässige Hotelkonzerne, wie unter anderem der Intercontinental Hotels Group (

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 4

    Diese Woche

    Um die Preishoheit kämpfen

    Buchungsportale Die Intercontinental-Gruppe ist mit den Portalen Expedia und Booking einen Kompromiss zulasten der Hotellerie eingegangen.

    Ein „fauler Kompromiss“ ist das vorläufige Ergebnis einer Beschwerde des britischen Office of Fair Trade (OFT) gegen verschiedene Online Reisebüros (OTA) und in Großbritannien ansässige Hotelkonzerne, wie unter anderem der Intercontinental Hotels Gro

    [3114 Zeichen] € 5,75