Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 32,33

    Marktplatz Bio & Regional

    Umverteilung

    Discount und Vollsortiment überbieten sich derzeit mit neuen Bio-Kooperationen. Sie wollen sich Mengen und Marktanteile sichern, die der Fachhandel gerade verliert. Denn die vermeintliche Bioabsatzkrise herrscht eben nicht überall. Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    [10445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

    Business E-Commerce

    Wie jetzt weiter wachsen?

    2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

    5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

    [6934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Es boomt im Club

    Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

    [15402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 45,46

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mehrwertkonzepte fahren tierisch Umsatz ein

    Handel feilt im Petfood-Segment an seinen Eigenmarken – Markt mit Wachstumspotenzial – Discounter und Fressnapf als Benchmark

    Rinteln. Snacking, Convenience und gesunde Produkte mit Zusatznutzen: Lebensmitteltrends sind auch für Tiernahrung relevant. Etwa ein Drittel des Marktvolumens von 3,1 Mrd. Euro bestreitet der Fachhandel, zwei Drittel Drogeriemärkte und der LEH. Letzterer setzt mehr als die Hälfte seines Kategorie-Erlöses mit Eigenmarken um, die wiederum zu 41 Prozent im trendigen Mehrwert-Segment residieren.

    [8773 Zeichen] Tooltip
    Fressnapf ist breit aufgestellt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 28,29

    Business

    Schnäppchen-Paradies im Untergeschoss

    Hudson’s Bay hat in New York erstmals seine Off-Price-Konzepte Saks Off 5th und Gilt in einem Laden zusammengeführt. Ein Modell, das auch in Deutschland denkbar ist.

    [7387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 025

    Frischware

    Aldi-Weine machen Lust auf mehr

    Discounter machen mit höherwertigen Angeboten Mehrumsatz - Marktforscher ermitteln überraschend homogenes Kundenprofil

    Frankfurt, 26. Januar. Im weitgehend stagnierenden Weinmarkt setzten Marktführer Aldi und die anderen Discounter auf eine Doppelstrategie: Kampfpreise im Standardsortiment werden durch ein Uptrading zu höherwertigen Weinen ausgeglichen. Aktuelle Marktfor

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Kundenprofil Aldi

    Verbrauchermärkte holen auf - Wein im deutschen LEH 2005
    € 5,75