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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

    Business Marken-Strategie

    „Ein Kollektiv, keine Kollektion“

    Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

    Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

    [8673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

    Business Premium

    Der neue Closed-Code

    Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

    Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Menswear-Filialist

    „Wir grenzen Kunden bewusst aus“

    Wohin will Wormland?

    Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

    [18830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

    Business Premium Womenswear

    „You look Peng!“

    Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

    [5386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 37

    Business

    Die Rimowa-Alternative

    Wie sich Horizn Studios mit Reisegepäck für die nächste Generation positioniert

    [4648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 36,37

    Business Markenstrategie

    Mehr als Denim

    7 for all mankind expandiert mit Ready-to-wear. Das wirkt sich nicht zuletzt auf die Läden aus.

    [6282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 42

    Business Sustainability

    „Es geht um die mediale Wirkung“

    Pyua gibt es ab Oktober auch bei Tchibo. Von Verramschen will der Gründer aber nichts hören.

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 23

    Business

    Nicht im Laden

    Mit Gr8ful startet Gerry Weber ein Label, das es nur online zu kaufen gibt. Mit Premium-Anspruch.

    [2476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 108

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

    Gewagter Vorstoß

    Werner Michael Bahlsen hat sich vorgenommen, mehr aus dem traditionsreichen Namen des Gebäckherstellers herauszuholen. Trotz Widerständen hält der Unternehmer an seiner Premiumstrategie fest. Jens Holst

    Es würde nicht einfach werden - das war Werner Michael Bahlsen wohl von Anfang an klar. Heiß diskutiert worden sei der Schritt in seinem Hause, gab der Inhaber des Gebäckherstellers aus Hannover im Nachhinein zu Protokoll. Schließlich entscheidet ein Her

    [6679 Zeichen] € 5,75