Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 07.01.2022 Seite 22

Ausblick Marketing

„Die verlangten Preise ziehen weiter an“

Ob der LEH auch im dritten Pandemie-Jahr zulegen kann, hängt von mehreren Faktoren ab – Preis-Polarisierung und Kulturwandel setzen klassische Marken unter Druck

Nach einem Jahr mit abgeschwächtem Wachstum in der FMCG-Branche sehen sich vor allem Discounter herausgefordert, den Abstand zum prosperierenden Vollsortiments-LEH wieder zu verkürzen. Wie und wann dies gelingen könnte, erläutert Robert Kecskes, Global Insights Director bei der GfK.

[10057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear

„Aus dem Markenkern wachsen“

Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 77

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Paradebeispiel Adilette

Vom Touri-Mahnmal zum Must-have: Warum Schlappen die neuen It-Pieces sind und was die selektive Distribution von Adidas Originals mit diesem Erfolg zu tun hat.

[4311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Spezial Schlaf

Der Mann für den harten Weg im weichen Geschäft

„Eigentlich bin ich bloß ein Bauer“, eröffnet Thomas Bußkamp das Interview und spielt auf seine Herkunft an, wohl wissend, dass sein Auftreten weit von dem eines Bauern entfernt ist. Die Euro-Comfort-Gruppe mit den Marken Ba-denia, Lück und Brinkhaus und einem Jahresumsatz von 300 Mill. Euro ist ein Schwergewicht der internationalen Bettwarenbranche, was deren Alleininhaber Bußkamp zu einem der einflussreichsten Männer dieser Industrie macht.

[17559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 104

Fashion Schuhe Frühjahr 2017

„Dezenter Stil“

Ludwig Reiter setzt neben Oxfords und Sneakern vor allem auf das Dazwischen.

Herr Reiter, wie entwickelt sich der moderne Business-Schuh weiter? Da muss man fragen: „What business are we in?“ Der korrekte Anzugschuh für Advokaten, Banker und Staatsmänner bleibt der rahmengenähte Schnürschuh mit Ledersohle, höchstwahrsch

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 24,27

Ausblick Marketing

„Dauerhafter margenvernichtender Abnutzungspreiskampf“

Digitale Vertriebswege bleiben Wachstumstreiber – Aldi Nord wird voraussichtlich mit Markenlistungen nachziehen – SB-Warenhäuser sind die großen Verlierer

Nürnberg. Die GfK sieht auch weiterhin eine hohe Qualitätsorientierung als tragfähige Basis für eine weiterhin positive Entwicklung bei Super-, Verbraucher- sowie Drogeriemärkten. Der Discount versucht, mitzuhalten.

[9062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 050

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA Molkereiprodukte

In Zukunft immer länger frisch

Der Trinkmilchmarkt wandelt sich: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ESL-Milch die klassische Frischmilch vom Markt drängen wird. Regionalität, funktionelle Zusätze und Bio-Produkte sind weitere Trends. Von Dirk Lenders

[13734 Zeichen] Tooltip
ESL in Österreich - Marktentwicklung im LEH inkl. Lidl

ESL in Deutschland - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Getränkeumsätze explodieren im Discount

Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

[10748 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 003

Seite 3 Industrie

Die Großflächen haben nichts falsch gemacht

Lebensmittel Zeitung: Über ein Drittel aller Weine im Lebensmittelhandel verkaufen inzwischen die Discounter. Was haben die Supermärkte und Großflächen falsch gemacht? Horst Toussaint: Die Großflächen und auch die meisten Supermärkte haben nichts falsch

[2192 Zeichen] € 5,75

 
weiter