Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2020 Seite 17,18

    Business Saison-Marketing

    „Die Ansprache ist emotionaler als sonst“

    Der Modemarketing-Experte Günter Nowodworski über das Umsteuern im Marketing in diesem Herbst, mehr Gefühl in der Kundenansprache und warum mit Reduzierungen nicht zu lange gewartet werden sollte

    [8289 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Eine sehr positive Zukunftsperspektive“

    Im Seehotel Luitpold in Tegernsee reicht Alexander Sego den Staffelstab an seine Tochter Lorenza (21) weiter. Wie die Übergabe abläuft, welche Pläne es für das Haus gibt und wie sie die Corona-Wirren überstanden haben – darüber berichten beide im ahgz-Interview.

    [7790 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 5

    digital

    Stornierungen

    Burgunderhof plant Klage gegen Booking.com

    Das Privathotel besteht auf Zahlung von gebuchten Raten, wenn die Gäste nicht durch Reiseverbote verhindert sind. Das mit der IHA angestrebte Verfahren könnte ein Präzedenzfall werden.

    [6474 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 6

    praxis

    Corona-Exit

    Online stärker werden

    Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart.

    Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die Hotellerie wird weiter deutlich zunehmen. Davon ist der Hoteldienstleister QR Quality Reservations überzeugt. Um die Hotels beim erfolgreichen Wiedereinstieg in das Geschäft mit

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 24

    Journal

    Die Stunde der Discounter

    Bislang haben Aldi, Lidl und Co weniger von der Corona-Krise profitiert als die Vollsortimenter. Doch das könnte sich nach Ansicht von Marktforschern bald ändern – und zwar in dem Maße, in dem Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit und Verunsicherung zunehmen. Mathias Himberg

    [6067 Zeichen] Tooltip
    Sonderangebote und Discount
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 36,37,38,39

    CORONA E-Commerce

    Die Reichweite ist nicht genug

    Wunsch und Wirklichkeit. Seit dem Shutdown ruhen die Hoffnungen auf E-Commerce. Doch nun brechen bei Big Playern die Umsätze ein. Etablierte Adressen gehen offline. Wo läuft das Online-Business noch – und warum?

    [13232 Zeichen] € 5,75