Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter auf dem Vormarsch

    Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

    Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Gnadenloses Gerangel um die Kundschaft

    Discounter sichern sich ein größeres Stück vom Kuchen - Handel bricht aus der negativen Preisspirale aus - Geringerer Aktionsabsatz

    Frankfurt, 2. März. Der Umsatz mit Gütern des täglichen Bedarfs ist in den von Information Resources beobachteten Vertriebsschienen des Lebensmitteleinzelhandels und den Drogeriemärkten im Jahr 2005 um 0,7 Prozent auf knapp 84 Mrd. Euro zurückgegangen. D

    [6217 Zeichen] Tooltip
    Discounter sind die Gewinner

    LZ/Information Resources - LEH-Preistracking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 006

    Handel

    Der Preisdruck wächst

    Aktionspreisbarometer Drogeriewaren: Rossmann auf Platz 1

    Frankfurt, 22. September. Rossmann ist im Aktionsgeschäft nach wie vor der preisaggressivste Anbieter im Markt. Eine Untersuchung der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung GfM&H untermauert diese Tendenz, auch wenn Industrievertreter zuletzt bei R

    [3753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Elektro-Fachmärkte stark bei Aktionen

    zim. Frankfurt, 20. Juli. Bei der Vermarktung von Elektro-Hausgeräten dominieren klar die Fachmärkte. Die SB-Warenhäuser befinden sich selbst beim Aktionsgeschäft in der Defensive. Dies belegt das jüngste LZ-Aktionspreisbarometer, das wieder von der Gesel

    [968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Konfusion bei den Aktionspreisen

    zim. Frankfurt, 8. Juni. Im boomenden Markt für Computerzubehör und Telekommunikation herrscht Konfusion bei der Preisfindung. Derart drastische Differenzen im deutschen Handel hat bislang noch kaum eines der seit knapp einem Jahr in der LZ veröffentlicht

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Heftiger Preiskampf bei UE-Produkten

    zim. Frankfurt, 23. Dezember. In der Unterhaltungselektronik-Branche tobt der Preiskampf. Kaum eine andere Warengruppe, die bislang im LZ-Aktionspreisbarometer analysiert worden ist, weist derartige Preisunterschiede auf. Nirgendwo sonst wird auch sichtba

    [971 Zeichen] € 5,75