Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 015

    Industrie

    Deutsche kaufen mehr Bier beim Discounter

    Jüngste Preiserhöhungen beeinflussen den Gesamtabsatz der Branche kaum

    Berlin. Die jüngsten Preiserhöhungen großer Markenbiere kommen vor allem den Discountern zugute. Dies zeigte eine Präsentation des GfK-Marktforschers Günter Birnbaum anlässlich des Deutschen Brauer-Tages in Berlin. Gebannt blicken Brauer und Handel auf d

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 050

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Handel zahlt mehr - an die Bauern

    Der deutsche Lebensmittelhandel sieht sich zur Zeit aus der Milchindustrie mit Preiserhöhungen von über zehn Prozent konfrontiert. Nutznießer der Teuerungswelle werden fast nur die Milchbauern sein. Doch wer für Trinkmilch und Quark nicht deutlich tiefer in die Tasche greift, der bekommt vielleicht überhaupt keine Ware mehr. Von Christoph Murmann

    [8630 Zeichen] Tooltip
    Renner der weißen Linie

    Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Größe ist kein Qualitätsmerkmal

    SB-Warenhaus-Strategien in Europa - Expansion und Differenzierung / Von Dr. Thomas Roeb

    Seit den 60er Jahren hat sich der Einzelhandel stark verändert. Die früher so weit verbreiteten Tante-Emma-Läden sind in Nordeuropa fast alle verschwunden und haben den großflächigen Verkaufsstätten Platz gemacht.In Westeuropa geht heutzutage kaum noch ei

    [20406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 054

    Journal Report Wein Sekt Champagner

    Der Sektmarkt zeigt sich kaum beschwingt

    Auch im ersten Halbjahr 1995 stagnierten die Verkäufe / Von Jürgen Mathäß

    Starker Preisdruck bei Traditionsmarken sorgt am insgesamt stagnierendenen Sektmarkt weiterhin für Unzufriedenheit. Champagner erholt sich nur mühsam. Unter den Auslandsschaumweinen boomt der spanische Cava weiter. Erklärung des Handels dazu: "Er ist einf

    [26495 Zeichen] € 5,75