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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 30,31,32

    Business

    „Wir müssen mehr über das reden, was wir tun“

    Jack Wolfskin-Chefin Melody Harris-Jensbach über Nachhaltigkeit, Markenaufbau und die Bedeutung des China-Geschäfts

    Jack Wolfskin hat schwierige Jahre hinter sich. Nachdem der Finanzinvestor Blackstone das Unternehmen im Jahr 2011 für 700 Mio. Euro übernahm, lastete ein riesiger Schuldenberg auf dem Outdoor-Anbieter. Darüber hinaus führten immer weniger begehrlich

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    Wechselvolles Auf und Ab - Die Erlöse von Jack Wolfskin
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 23

    Frischware

    Kurz notiert

    Bärenmarke: Der Molkereikonzern Hochwald hat in Bayern für den Bärenmarke-Standort Weiding neue Lieferverträge zum 1. April mit einer Referenzmenge von 27 Mio. kg Milch abgeschlossen. Es ist geplant, diese Menge auf 35 bis 40 Mio. kg aufzustocken.

    [2990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 048

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    KRISEN-FALL

    Die Finanzmarktkrise wächst sich zur Weltwirtschaftskrise aus. Das bleibt auch für das Modebusiness nicht ohne Folgen. Zehn Thesen von Jana Kern.

    1 Der Konsum bricht ein. Die Finanzkrise hat die Konjunktur abgewürgt. Wir stehen vor einer Rezession. Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes belegen es: Im Vergleich zum vorigen Quartal ist das deutsche Bruttoinlandsprodukt zwei Mal in Folge gesunken,

    [14253 Zeichen] € 5,75