Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 4

    Handel

    Lidl profitiert von Brexit-Vorbereitung

    Hohes Einkaufsvolumen und hohe Investitionen in England – Discounter verschafft sich auch in Irland strategische Vorteile

    Neckarsulm. Der Brexit bleibt für Händler auf den britischen Inseln eine große Herausforderung. Lidl hat sich besser als viele Wettbewerber darauf vorbereitet – und profitiert jetzt davon.

    [4304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 30,31,32

    Business

    „Wir müssen mehr über das reden, was wir tun“

    Jack Wolfskin-Chefin Melody Harris-Jensbach über Nachhaltigkeit, Markenaufbau und die Bedeutung des China-Geschäfts

    Jack Wolfskin hat schwierige Jahre hinter sich. Nachdem der Finanzinvestor Blackstone das Unternehmen im Jahr 2011 für 700 Mio. Euro übernahm, lastete ein riesiger Schuldenberg auf dem Outdoor-Anbieter. Darüber hinaus führten immer weniger begehrlich

    [12482 Zeichen] Tooltip
    Wechselvolles Auf und Ab - Die Erlöse von Jack Wolfskin
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

    Business

    Wolle vorwärts

    Tradition und Moderne: Die Weber in der italienischen Stoffregion Biella erfinden sich neu. Mit Activewear, einer ausgefeilten Logistik und aufstrebenden Kunden wie Suitsupply.

    [14747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 20,21

    Business

    „2016 wird für Hugo Boss entscheidend“

    Vorbei die Zeiten auf der Überholspur. Der Konzern korrigiert seine Wachstumspläne und bremst die Retail-Expansion. Parallel wird am Markenbild gefeilt.

    [4587 Zeichen] Tooltip
    WENIGER GEWINN - ENTWICKLUNG WESENTLICHER STEUERUNGSGRÖSSEN (in Mill. EUR) MEHR RETAIL - UMSATZ NACH VERTRIEBSKANÄLEN - FÜNFJAHRESÜBERSICHT (in Mill. EUR)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Wir haben die Marke überdehnt“

    S. Oliver hat seit Juni einen neuen Chef: Armin Fichtel. Jetzt stellt er erstmals sein Konzept vor. Spricht über Fehler der Vergangenheit, die Struktur der Zukunft, die das Unternehmen schneller machen soll – und erklärt, warum er die Marke QS wiederbelebt.

    [15459 Zeichen] Tooltip
    Zukünftige S. Oliver Markenstrategie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 073

    Länderreport Sachsen

    Preisanpassungen sind unumgänglich

    Hersteller unter starkem Kostendruck – Optimistischer Blick in die Zukunft – Hohe Investitionen Heike Balzer

    Die Verbraucher müssen sich auf höhere Lebensmittelpreise einstellen – das ist keine neue Botschaft, ist aber das dominierende Thema und gleichzeitig Bilanz der sächsischen Ernährungsindustrie nach turbulentem Geschäftsjahr. Die Zeit vergleichsweise stab

    [5447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 73

    Länderreport Sachsen

    Preisanpassungen sind unumgänglich

    Hersteller unter starkem Kostendruck – Optimistischer Blick in die Zukunft – Hohe Investitionen Heike Balzer

    Die Verbraucher müssen sich auf höhere Lebensmittelpreise einstellen – das ist keine neue Botschaft, ist aber das dominierende Thema und gleichzeitig Bilanz der sächsischen Ernährungsindustrie nach turbulentem Geschäftsjahr. Die Zeit vergleichsweise

    [5447 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 012

    Titel

    Autohandel

    Kampf um jeden Kunden

    Im Neuwagengeschäft sind harte Zeiten angebrochen - Händler buhlen um die Gunst des Kunden. Noch sind pfiffige Konzepte selten.

    "Der Markt wird härter." Willi Karrer, Geschäftsführer des Autohauses Karl Herrnberger GmbH in Eutin hat die Zeichen der Zeit erkannt. Neben dem üblichen Serviceangebot wie Tankstelle oder Lackierwerkstatt kann sein Mercedes-Benz- Kunde neben einem Neuwag

    [11566 Zeichen] € 5,75