Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Hoffnung Export

    Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

    [16619 Zeichen] Tooltip
    Österreicher lieben deutsche Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 20,21

    Business

    „2016 wird für Hugo Boss entscheidend“

    Vorbei die Zeiten auf der Überholspur. Der Konzern korrigiert seine Wachstumspläne und bremst die Retail-Expansion. Parallel wird am Markenbild gefeilt.

    [4587 Zeichen] Tooltip
    WENIGER GEWINN - ENTWICKLUNG WESENTLICHER STEUERUNGSGRÖSSEN (in Mill. EUR) MEHR RETAIL - UMSATZ NACH VERTRIEBSKANÄLEN - FÜNFJAHRESÜBERSICHT (in Mill. EUR)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 014

    Industrie

    Champagner-Markt unter Druck

    Sorgen bei den Erzeugern - Handel baut Bestände ab - Preisschwelle sinkt

    Reims. Mit explodierenden Kosten für die Vorratshaltung sehen sich die meisten Champagner-Erzeuger konfrontiert. Wesentlicher Grund ist der drastische Nachfragerückgang in den Abnehmerländern. In Deutschland führen dies Experten jedoch weniger auf das kr

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 020

    Frischware

    Kurz Notiert

    Milch: Campina erhöht den Zuschlag an die 500 Lieferanten des Rohstoffs für die "Nieuwe Melk". Die "Neue Milch" mit mehr ungesättigten Fettsäuren wurde im April vergangenen Jahres als Markenmilch eingeführt. Von Oktober 2008 bis März 2009 erhalten die Mi

    [3138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 016

    Industrie

    Discounter unter Beschaffungsdruck

    Champagner-Tiefpreise kaum noch zu halten - Mengenlieferanten wollen selber verdienen

    Frankfurt, 8. Dezember. Tiefpreise der Discounter für Champagner sind nicht mehr lange zu halten. Davon sind einige Hersteller überzeugt und hoffen auf einen preislich entspannteren Wettbewerb. Der Anstieg der Traubenpreise auf etwa 5 Euro pro Kilo hat n

    [3493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Champagner leidet unter Preisdruck

    Verteuerungsschritte hinterlassen Spuren - Top-Marken bereits für 25 Euro - Konkurrenz durch Wein/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 21. März. Der Champagner-Absatz ist zwar weltweit gewachsen, doch Deutschland zählt zu den Verlierern in diesem schwieriger gewordenen Geschäft, zumal einige Markenanbieter kräftig an der Preisschraube gedreht haben und Discounter nicht dagegen

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Deutschland auf der Schattenseite - Champagner Absätze 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 051

    Länder Report Frankreich

    Burgunder-Weine seit fünf Jahren auf Talfahrt

    BIVB: Nur französische Tafel- und Landweine gewinnen Anteile in Deutschland dazu

    Beaune, 13. Juni. Nach der Exportstatistik des Fachverbandes für Burgunderweine, Bureau Interprofessionnel des Vins de Bourgogne (BIVB) in Beaune, entwickeln sich die Burgunderweine in Deutschland bereits seit fünf Jahren rückläufig. Besonders unter diese

    [1772 Zeichen] Tooltip
    Weinpreise im Überblick - Die durchschnittlichen Verkaufspreise für französische Weine im Export differieren je nach Absatzmarkt höchst unterschiedlich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 022

    Frischware

    Bretonen bieten mehr als nur Gemüse

    Prince de Bretagne arbeitet an neuen Verpackungen und attraktiven Neuheiten im Sortiment

    ff. Frankfurt, 18. Mai. Mit einem Exportvolumen von 290 000 t konnte sich die Bretagne 1999 als bedeutendstes Gemüseanbaugebiet Europas behaupten. Deutschland ist auch weiterhin wichtigster Export-Kunde für die Ware die unter der Marke Prince de Bretagne

    [3011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 012

    Industrie

    Großes Gerangel um Preis und Mengen

    Champagner-Marktführer Moet und Veuve teurer - Wettbewerber zögern - Franzosen nervös / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 19. März. Champagner-Häuser befürchten eine Verknappung im Vorfeld der Jahrtausendwende. Doch trotz anziehender Preise zögern einige Lieferanten in Deutschland, den Marktführern Moet Chandon und Veuve Clicquot mit Preiserhöhungen zu folgen. I

    [3965 Zeichen] € 5,75