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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Ausblick

    Agenda 2024

    Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

    Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

    Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

    [29803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Wahre Werte

    Discounter werben mit Nachhaltigkeit zum Null-Tarif. Nachprüfen lassen sich die schönen Versprechen kaum. Es muss um mehr gehen als Bio-Baumwolle.

    Manchmal kommt es geballt. Morgens eröffnet der polnische Discounter Pepco den ersten deutschen Laden in einem Berliner Center (Seite 20) und wirbt mit Shirts aus 100% Bio-Baumwolle. Für drei Euro. Nachmittags führt der Primark-Nachhaltigkeitsmanager

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

    [12873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden.

    [12872 Zeichen] € 5,75