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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

    Business

    Takko holt sich Frauen-Rat

    Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

    Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

    [9711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

    Business

    NC56 startet mit Mützen und Taschen

    Atair baut die Lizenzwelt des Labels weiter aus – kontrollierte Expansion

    Die Atair-Gruppe baut die Lizenzwelt ihres Labels NC56, kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt, kontinuierlich aus. Der Strumpfspezialist aus Steinfurt ist Anteilseigener der NC56 GmbH und gleichzeitig Lizenznehmer für Soc

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

    Business

    NC56 startet mit Mützen und Taschen

    Atair baut die Lizenzwelt des Labels weiter aus – kontrollierte Expansion

    Die Atair-Gruppe baut die Lizenzwelt ihres Labels NC56, kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt, kontinuierlich aus. Der Strumpfspezialist aus Steinfurt ist Anteilseigener der NC56 GmbH und gleichzeitig Lizenznehmer für

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Tory Burch: Premiere an der Isar

    Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

    Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusastra

    [8764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 26,27

    Business

    Tory Burch: Premiere an der Isar

    Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

    Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusa

    [8762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

    US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

    Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

    US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

    Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

    [2971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 44

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen d

    [5038 Zeichen] € 5,75