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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 46,47,48,49

    New Luxury

    Pas Normal Studios

    Normal ist das nicht

    Wie der Wood Wood-Gründer Karl-Oskar Olsen jetzt mit Pas Normal Studios Sport und Luxus gleichermaßen aufmischt.

    Man braucht ein geschultes Auge. Aber wenn man sie einmal erkannt hat, sieht man sie immer häufiger. Die Rede ist von den drei Buchstaben PNS. Ob an ambitionierten Rennradfahrern und vermehrt auch coolen Kids in den Großstädten. PNS steht für Pas

    [8635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 28

    Business Vertriebsstrategie

    Re-Start für Deutschland

    Inwear will kommerzielle Alternative zu höherwertigen Contemporary Labels sein und schafft neue Vertriebstrukturen

    Neuer Country-Manager, neue Vertriebsstruktur, neuer Showroom in Düsseldorf – das dänische Label Inwear startet mit einem neuen Set-up für den deutschen Markt in die Orderrunde. Künftig wird Deutschland anstelle von Agenten von Inhouse-Mitarbeitern b

    [3292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 26,27

    Business Premium Womenswear

    „You look Peng!“

    Durch den Wegfall etablierter Player im Premium-Markt ergeben sich jede Menge Verschiebungen. Eine Chance für Delicatelove.

    [5386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

    Business

    Neuer Schwede

    Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

    Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

    [11702 Zeichen] Tooltip
    RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

    DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 020

    Business

    Monki ist da

    H&Ms jüngste Tochter ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent: Der auf Mode für junge Mädchen spezialisierte Filialist Monki hat seine Premiere hierzulande mit der Eröffnung eines Stores im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz gefeiert. Das

    Mokonoki, Oki, Kimomo - das sind nicht etwa Sushi-Sorten, es sind die Namen kleiner schwarzer Kreaturen aus Schweden, den Monkis. Der - vom Filialisten Monki selbst erfundenen - Sage nach sind sie durch eine chemische Reaktion in einer Weberei entstanden

    [15019 Zeichen] € 5,75