Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Offprice

Best Secret

„Du kannst das nicht googeln“

Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

[18037 Zeichen] Tooltip
Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 38

Business

Preppy für Bush und Obama

Das US-Label Brooks Brothers nimmt Deutschland ins Visier und eröffnet den ersten Store

Es sind Namen, die klingen: Abraham Lincoln, John F. Kennedy, George W. Bush und Barack Obama. Was sich liest wie ein Who-is-Who berühmter amerikanischer Präsidenten, ist ein Extrakt der Kundenliste von Brooks Brothers. Das fast 200 Jahre alte US-Bek

[3751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 046

Business

Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das Unte

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 46

Business

Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Tokio an der Spree

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

[12873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Tokio an der Spree

Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden.

[12872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

[2972 Zeichen] € 5,75

 
weiter