Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Lohnende Auto-Messe

Automobilmesse lässt die Hotelpreise in Frankfurt steigen

FRANKFURT/M. Am 15. September öffnet in Frankfurt am Main mit der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) wieder die größte Automesse der Welt ihre Tore. Bis zum 25. September präsentieren Hersteller und Zulieferer aus dem In- und Ausland ihre Neuhei

[2621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kassel schlägt sich wacker

Die Kettenhotellerie in der Documenta-Stadt hat ein Jahr vor der nächsten Kunstausstellung Grund zur Freude. Nicht nur im Mai liegen die Kennzahlen im Plus

[3556 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von Juni 2010 bis Mai 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 88

Köpfe

Rena Lange: Renate Günthert ist gestorben

Die deutsche Designerin Renate Günthert ist im Alter von 75 Jahren in München gestorben. Bekannt wurde sie durch ihr Münchner Luxus-Label Rena Lange, das seit fast 60 Jahren für tadellose Schnitte und makellose Eleganz steht. Renate Günthert wurde

[814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 014

Industrie

Argumente für höhere Preise

Berlin. Die Ernährungsindustrie will Preise anheben. Die Begründung: In den letzten Monaten seien die Kosten für wichtige landwirtschaftliche Rohstoffe wieder drastisch gestiegen. Der Index des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts weise für die wichtig

[1286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Hoffnung der Verlage in Paid Content wächst

Experten sehen im lokalen Segment Chancen für das Geschäftsmodell / Vor allem junge User sind laut Nielsen zahlungsbereit

Sind die Internetnutzer bereit, für journalistische Texte im Internet zu bezahlen, die bisher gratis zur Verfügung standen? Auf dem Experten-Forum "Meine lokale Welt" des Verbands Deutscher Lokalzeitungen (VDL) wurde die momentan wohl meistdiskutierte Fr

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Paid Content spaltet Branche

Medientage: Verleger debattieren über Chancen des Geschäftsmodells / "Spiegel"-iPad-App wirft Geld ab Bettina Neises

Eine Glaubensfrage entzweit derzeit die Medienwelt: Werden sich Bezahlinhalte langfristig als tragfähiges finanzielles Standbein in der digitalen Welt etablieren lassen? Während der Medientage München prallten die Fronten in der vergangenen Woche erneut

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Alter Streit flammt wieder auf

BDZV-Kongress: Verleger wettern gegen mobile Expansion der öffentlich-rechtlichen Sender Bettina Neises

Während die Mediengattungen TV und Online bereits vom gesamtwirtschaftlichen Aufschwung profitieren, hat die Zeitungsbranche offenbar noch immer nicht die Talsohle durchschritten. Zwar beobachtet der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) "eine

[4339 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 017

Management & Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Mitarbeiter führen Seine Mitarbeiter zu führen und zu motivieren ist nicht immer leicht. Auch das Chefsein will gelernt sein. Im Seminar "Mitarbeiter führen" von Nestlé Professional erfahren Führungskräfte wie Küchenleiter, welche Führungsstile existier

[4226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Brutto-Netto-Schere im TV geht weiter auf Die Entwicklung der TV-Nettowerbeerlöse hat sich 2009 weiter von den Bruttozahlen abgekoppelt. Nach Berechnungen im "ALM Jahrbuch" der Landesmedienanstalten auf Grundlage von Zahlen des ZAW, Nielsen und Goldmedi

[2705 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 007

Diese Woche

Ferienhotels müssen handeln

Durch das Internet geraten Hoteliers unter Druck / Bei Pricing und Marketing hat die Stadthotellerie die Nase vorn

WIESBADEN. "Flexibles Pricing hat sich durchgesetzt", sagt Ingrid Johnson, Revenue Managerin bei Steigenberger. Die Stadthotellerie habe diesbezüglich ganz klar die Führungsrolle übernommen, jetzt sei es an der Zeit, dass die Ferienhotellerie ihr folge.

[2852 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter