Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 30

Business

Mode in Frankreich wird teurer werden

Die Beschaffungskosten setzen die Branche unter Druck. Aber die Verbraucher sind preissensibel

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 16

Industrie

Süße Branche im Zeichen des Preiskriegs

Süßwarenhersteller durch Preisverfall in Bedrängnis – Über 500 Gäste auf dem diesjährigen SG-Kongress in Berlin

Berlin. Die deutsche Süßwarenindustrie steht vor Herausforderungen. Auf dem diesjährigen SG-Kongress war vor allem die Marken-Auflistung bei Aldi Süd eines der Top-Themen.

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

Primark

VON DUBLIN BIS WEITERSTADT

Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann betont, dass der Erfolg nichts mit Ausbeutung zu tun hat

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 21

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

PREIS-MANAGEMENT

„DYNAMISCHE PREISFINDUNG WIRD TEIL DES SPIELS“

Carsten Lurse von Hachmeister + Partner plädiert für neue Wege bei der Preis-Strategie

[2221 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 6

Thema der Woche

„Eine epische Schlacht“

VDZ Publishers’ Summit: Die Verlage stimmen ihre Agenda ab. Einer warnt – andere drohen, versöhnen oder motivieren

Es hat auch etwas Rührendes und Skurriles, die Bundeskanzlerin zwischen Flüchtlings-, Euro- und sonstigen Weltkrisen über Vergütungsregeln für Journalisten, Direktmarketing und Werbevermarktung reden zu hören. Aber schließlich spricht Angela Merkel h

[6414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 8

Handel

J. Sainsbury-Onlinechef redet Tacheles

Britischer Handelsmanager attackiert die zunehmende Preiskonkurrenz bei den Online-Liefergebühren

London. Robbie Feather, Online-Boss des britischen LEH-Branchendritten J.Sainsbury, hat einen Kongress des Handelsinstitutes IGD für eine Generalabrechnung mit der Branche genutzt. Er wirft seinen Konkurrenten die weitgehende Vernichtung der Wertschöpfung durch immer niedrigere Heimliefergebühren vor.

[4198 Zeichen] Tooltip
Online-Umsätze der führenden britischen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 18

Frischware

Milchpreise bleiben stabil

Schwierige Kontraktverhandlungen – Peter Stahl neuer MIV-Vorsitzender

Leipzig. Die Preise für viele Milchfrisch-Produkte bleiben wohl ab November stabil – zumindest für die Konsumenten. Denn die Molkereien müssen nach LZ-Informationen für die neuen Kontrakte mit leichten Abschlägen rechnen.

[2681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 3

Aktuelles

Die Kleinen sorgen für Furore

Heilbronn Hospitality Symposium Der Trend in der Gesellschaft geht zu Marken und Systemen. Gleichzeitig wünschen sich Gäste individuelle Konzepte. So können Einzelbetriebe in ihrer Nische durchaus punkten – auch Newcomer.

Heilbronn. Individuelle Gastgeber müssen auffallen. Simon Tress, Geschäftsführer der Tress-Gastronomie, gelingt dies bestens. „Meine Devise heißt mittlerweile Lokalität, weil Regionalität heutzutage die größte Lüge überhaupt geworden ist“, wettert de

[4305 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 20

Extra Hotelforum

Aufbruch zu neuen Ufern

Hotelimmobilie des Jahres Finalist Hafenhotel Meereszeiten Heiligenhafen: Eine Fischereigenossenschaft als Betreiber. Das Projekt dient als zusätzliches Geschäftsfeld und hilft bei der Belebung des Tourismus in der Region.

[6535 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 42

Digital Issue / Praxis

Journalismus wird eine Renaissance erleben

Gastbeitrag: Medien können digital Geld verdienen – wenn sie sich von der alten Verkaufslogik trennen

Der Autor Philipp Westermeyer ist Gründer von Online Marketing Rockstars, das sich als unabhängige Informationsplattform für digitale Medien versteht. Wie viel ist ein Werbekontakt im Internet, ist eine Banner-Einblendung auf irgendeiner zufällig

[8865 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter